Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] neuen Besitzer für Gestüt Frambiose [S] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] neuen Besitzer für Gestüt Frambiose [S]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Achtung [S] neuen Besitzer für Gestüt Frambiose [S] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr..
ja ich suche jemanden, der meinen Hof übernehmen und ordentlich weiterführen würde.

Ich habe für diesen Hof ziemlich viel Zeit investiert .. und es war wirklich eine riesige Arbeit.. daher wünsche ich mir, dass ich einen guten Besitzer finde.

Adresse...
http://frambiose.oyla4.de

über den hof:
- momentan 12 mitglieder
- viele pferde und andere tiere
- ausführliche steckbriefe
- guter ruf smile
- tolles design^^
- nette hofbesitzerin großes Grinsen
- näheres bei nachfrage Augenzwinkern

Warum?
-> Ich habe einfach nicht mehr die Zeit für.. unglücklich

Vorraussetzungen:
-> Erfahrung mit der Führung eines Hofes!
-> die Seite "reale Hofgeschichte" bleibt und wird weitergeführt!
-> wenn du auch keine zeit mehr für den hof hast und ich nicht mehr führen kannst, dann suche doch wieder nach jemandem, der sich drum kümmert.
-> der hofname bleibt
-> du musst gaanz viel spaß haben smile

....... Bitte meldet euch per Mail bei mir .........
frambiose@freenet.de

Schreibt bitte dazu:
Vorname:
Erfahrung(gut, sehr gut, nich so)?:

und einen kleinen text über dich.. also über dein "internet-leben" großes Grinsen

vielie liebe grüße..
melanie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 26.08.2008 16:07.

26.08.2008 16:00 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Princez
unregistriert
RE: [S] neuen Besitzer für Gestüt Frambiose [S] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... stell mal bitte den link dazu on habe intresse smile
26.08.2008 16:03
= Himbeere

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hupps hatte ich ganz vergessen.. danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 26.08.2008 16:14.

26.08.2008 16:04 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Neele
Eigenen VRH?: Nein, nur einen winzigen Privatstall und eine Deckstation im Aufbau
Erfahrung(gut, sehr gut, nich so)?: sehr gut

Ja also, mein Name ist Neele, ich bin 17 Jahre alt und würde deinen Hof wirklich gerne übernehmen. Seit ich 11 bin wirke ich in der VRH-Szene mit und kann somit auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen. Ich kann HTML und lerne grade einige Futures mit PHP.
Was ich mit dem Hof vor hätte? Ich würde ihn gerne auf einen HTML Anbieter nehmen, z.B. Bplaced.net. Dann würde ich die Seiten etwas überarbeiten, eventuell ein neues Design onlien stellen und die Pferdebilder durch Bilder von mir und verschiedenen Archiven ersetzen. Natürlich würden die Mitglieder davon nichts mitbekommen, denn der Hof bei Oyla würde vorerst bestehen bleiben, bis der "neue" Hof dann fertig ist.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich den Hof übernehmen dürfte smile

Liebe Grüße
Neele

26.08.2008 16:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
= Himbeere

hey neele..
das hört sich schon richtig gut an.. wirklich smile
hast du icq?
also wenn sich Princez nich mehr meldet, dann dank ich ma hast du die neue rolle als hofbesitzerin schon so gut wie sicher Augenzwinkern
lg melanie

26.08.2008 16:34 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Katrin007
unregistriert

Kann man sich noch bewerben? Naja ich poste einfach mal Augenzwinkern

Vorname:Katrin
Eigenen VRH?:Einen Turnierstall (http://tssucces.ts.ohost.de)
Erfahrung(gut, sehr gut, nich so)?:sehr gut Augenzwinkern

Ja, ich bin 14 Jahre alt und schon ca. 5 Jahre im VRH Geschäft tätig. Bis jetzt hatte ich schon einige VRHs, die aber aufgrund von Desinteresse der Mitglieder geschlossen wurden. Meine Pferde bzw. Reiterfahrung liegt nun auch schon bei 6 Jahren, was mir erlaubt von mir zu behaupten eine relativ hohe Pferdeerfahrung zu haben. Ich kann HTML, CSS und mit Tuts PHP z.B. Formulare, automatisches eintragen etc. Ähnlich wie Neele würde ich den VRH auf einen anderen Server stellen wie z.b. Ohost, Funpic oder bplaced. Der Hof würde allerdings nicht sosehr umgebaut werden, dass er nicht mehr als dein alter Hof zu erkkennen wäre, sondern einfach etwas umformulieren, eventuell neues Design. Sicher würde ein WBBlite Forum hinzukommen. Ich habe ICQ, sodass wir uns jederzeit verständigen können (Nr im Profil). Der oyla Hof würde auch bei mir parallel zu meinen Aufbauarbeiten weiter bestehen, sodass die Mitglieder zwar durch screens und Co. informiert werden, aber ihre Tätigkeiten auf dem VRH nicht eingeschränkt sind.
Zu mir würde ich sagen, dass ich recht gut mit Menschen klarkomme und eine nette Hofleitung abgeben würde Augenzwinkern Ich würde mich sehr freuen auf dieser schon recht guten Basis aufzubauen und den Hof zu übernehmen Augenzwinkern

LG
26.08.2008 18:39
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ja, habe icq bin aber ersr heute abend bzw morgen wieder on, hab heute jahrestag mit meinem freund smile 327020030

26.08.2008 18:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
= Himbeere

hey katrin
joaa.. das hört sich auch richtig toll an,
aber ich glaube ich überlasse ihn lieber Neele..
wieso? das kann ich dir nicht sagen..

herzlichen glückwunsch neele Augenzwinkern

liebe grüße melanie

26.08.2008 20:24 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] neuen Besitzer für Gestüt Frambiose [S]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH