|
 |
[S] neuen Besitzer für Gestüt Frambiose [S] |
frambiose

= Himbeere

Herkunft: Hessen
 |
|
|
26.08.2008 16:00 |
|
|
Princez unregistriert
 |
|
RE: [S] neuen Besitzer für Gestüt Frambiose [S] |
 |
hey... stell mal bitte den link dazu on habe intresse
|
|
26.08.2008 16:03 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Vorname: Neele
Eigenen VRH?: Nein, nur einen winzigen Privatstall und eine Deckstation im Aufbau
Erfahrung(gut, sehr gut, nich so)?: sehr gut
Ja also, mein Name ist Neele, ich bin 17 Jahre alt und würde deinen Hof wirklich gerne übernehmen. Seit ich 11 bin wirke ich in der VRH-Szene mit und kann somit auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen. Ich kann HTML und lerne grade einige Futures mit PHP.
Was ich mit dem Hof vor hätte? Ich würde ihn gerne auf einen HTML Anbieter nehmen, z.B. Bplaced.net. Dann würde ich die Seiten etwas überarbeiten, eventuell ein neues Design onlien stellen und die Pferdebilder durch Bilder von mir und verschiedenen Archiven ersetzen. Natürlich würden die Mitglieder davon nichts mitbekommen, denn der Hof bei Oyla würde vorerst bestehen bleiben, bis der "neue" Hof dann fertig ist.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich den Hof übernehmen dürfte
Liebe Grüße
Neele
26.08.2008 16:24 |
|
|
Katrin007 unregistriert
 |
|
Kann man sich noch bewerben? Naja ich poste einfach mal
Vorname:Katrin
Eigenen VRH?:Einen Turnierstall (http://tssucces.ts.ohost.de)
Erfahrung(gut, sehr gut, nich so)?:sehr gut
Ja, ich bin 14 Jahre alt und schon ca. 5 Jahre im VRH Geschäft tätig. Bis jetzt hatte ich schon einige VRHs, die aber aufgrund von Desinteresse der Mitglieder geschlossen wurden. Meine Pferde bzw. Reiterfahrung liegt nun auch schon bei 6 Jahren, was mir erlaubt von mir zu behaupten eine relativ hohe Pferdeerfahrung zu haben. Ich kann HTML, CSS und mit Tuts PHP z.B. Formulare, automatisches eintragen etc. Ähnlich wie Neele würde ich den VRH auf einen anderen Server stellen wie z.b. Ohost, Funpic oder bplaced. Der Hof würde allerdings nicht sosehr umgebaut werden, dass er nicht mehr als dein alter Hof zu erkkennen wäre, sondern einfach etwas umformulieren, eventuell neues Design. Sicher würde ein WBBlite Forum hinzukommen. Ich habe ICQ, sodass wir uns jederzeit verständigen können (Nr im Profil). Der oyla Hof würde auch bei mir parallel zu meinen Aufbauarbeiten weiter bestehen, sodass die Mitglieder zwar durch screens und Co. informiert werden, aber ihre Tätigkeiten auf dem VRH nicht eingeschränkt sind.
Zu mir würde ich sagen, dass ich recht gut mit Menschen klarkomme und eine nette Hofleitung abgeben würde
Ich würde mich sehr freuen auf dieser schon recht guten Basis aufzubauen und den Hof zu übernehmen
LG
|
|
26.08.2008 18:39 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Ja, habe icq bin aber ersr heute abend bzw morgen wieder on, hab heute jahrestag mit meinem freund
327020030
26.08.2008 18:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|