Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Katzenlayouts - Beispiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzenlayouts - Beispiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Katzenlayouts - Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, mal wieder was von mir.. man sieht deutlich, dass ich länger keine Grafiken
mehr gemacht habe großes Grinsen Zu bewerten sind 2 Katzenlayouts, die ich als Beispiele für
meine Webdesign Arbeiten gemacht habe. Kritik natürlich gerne erwünscht.

Credits: Bilder sind alle von mir. Katzenbrush von Photoshop.

Liebe Grüße,
Julia
05.08.2008 13:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. (:
Toll wie immer. <3
Das 2. gefällt mir riiichtig gut.
Beim 1. stört mich die Katze oben links, weil wenn man raufguckt, sticht die so ins Auge.

Aber sonst subba. Kriegst 'n Bienchen. ^^

05.08.2008 13:36 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Meine "Kommentare" als Amateur:

Ich finde das 2te auch am Besten, aber ich sollte lieber den Mund halten, denn ich kann sowas gar nicht!

LG

Klickst du Fotos siehst du Pony

Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen

05.08.2008 13:38 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

schön <33
Das erste gefällt mir ein bisschen besser. Aber beide sind sehr, sehr schön xD
05.08.2008 13:39 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

@hummelchen1988
Ich bin auch Amateur. Na und? (;
Der Eindruck zählt. Auch "normalsterbliche" Menschen, wie du und ich, können sagen was wir total klasse und was nicht so gut finden. (: & das andere lernt man. Umso mehr man mit PS oder so arbeitet, umso besser weiß man wieviel Arbeit in so einem Design steckt oder nicht. (:

05.08.2008 13:41 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Wien

@ Obsessive
Hast ja Recht. Trotzdem! XD
Meine stell ich hier sicher nicht rein *lach*

Klickst du Fotos siehst du Pony

Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen

05.08.2008 13:43 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Kann dir nur zustimmen Obsessive. smile

Vielen Dank für die Kommentare, mir persönlich gefällt ja das erste Layout besser. smile
05.08.2008 13:43 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

hehe, ich mag beide layouts irgendwie gerne großes Grinsen
wobei mir die Farben beim ersten besser gefallen xD

Haste wieder gut gemacht xD

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

05.08.2008 15:27 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von kosmos

Tina, du sprichst mir aus der Seele großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
05.08.2008 15:32 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

also erstmal: Respekt smile das sieht nach sehr viel Arbeit und Liebe aus smile

mir persönlich gefällt das zweite besser, das ist einfach heller und freundlicher. beim ersten habe ich nur eine wirklich gaaanz kleinen kritikpunkt: der katzenbrush oben links vor "Katzenzucht Muster" hat auch die Textur, die der Hintergrund hat. Ich fände es schöner, wenn sie einfach ohne Textur wäre, aber sonst gefallen mir beide echt gut smile

05.08.2008 16:00 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich find sie toll smile
und die Bilder noch niedlicher großes Grinsen
05.08.2008 17:53 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Erste ist vom Gesamteindruck her wirklich besser [Finde ich zumindest]. Mal wieder richtig toll geworden. <3 Aber ich hatte eigentlich nichts Anderes erwartet. (;
05.08.2008 18:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Merci smile
05.08.2008 18:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von kosmos

Tina, du sprichst mir aus der Seele großes Grinsen

Ich stimm euch einfach mal zu.
Du hast echt Talent.
Einfach nur gail <3

05.08.2008 20:57 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Viiiiielen Dank smile
05.08.2008 22:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Kritik wofür genau? großes Grinsen
Da gibts nix zu kritisieren. Ich find beide toll <3
05.08.2008 23:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Katzenlayouts - Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
man sieht deutlich, dass ich länger keine Grafiken
mehr gemacht habe großes Grinsen

Nein, tut man nicht; sind beide genau so geil wie immer <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

06.08.2008 09:23 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Okaaay danke smile
06.08.2008 11:27 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

geschockt Die sind total schön ich bin begeistert großes Grinsen

06.08.2008 11:39 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Die sind echt Super!smile

P.S. Dein Posteingang ist voll Augenzwinkern

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

06.08.2008 12:35 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Katzenlayouts - Beispiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH