Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für bestehenden Reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für bestehenden Reitverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Achtung [S] Mitbesitzerin für bestehenden Reitverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend eine drittmitbesitzerin für meinen Reitverein. Da ich und die zusätzliche MB nicht so viel Zeit haben brauchen wir noch jemanden dazu der auch LANGFRISTIG interesse hat, sich im Forum beteiligt und sich um einige Eintragungen kümmern kann.
Es geht um Reitverein Sunlight: >>KLICK<<

Du solltest du beherrschen:
HTML
CSS,PHP wäre vorteilhaft
eventuell Wbblite erfahren (kein muss)
gute Rechtschreibung und ausdrucksweise
dich mit Funpic auskennen
Zeit haben
ICQ oder MSN haben notfalls kann man auch alles per PN besprechen
Interesse
In meinem alter sein (14-1cool
Langfristiges Interesse
Pferdeerfahren sein
Eventuell Grafiken können oder Archive besitzen wäre schon aber auch kein muss Augenzwinkern

Über mich:
Ja ich bin 16, reite seit 10 Jahren derzeit aber reitpause. Ja ich bin schon eine weile im VRH geschäft und wollte eigetnlich den Verein aufgeben doch wir wollen die Middis nicht verlieren und auch den lang aufgebauten Verein nicht wirklich einfach Schließen. Ich singe gerne und bin sehr ergeizig. Eigetnlich bin ich immer nett und hilfsbereit, falls noch fragen bestehen einfach fragen ich beise nicht Augenzwinkern

Einfach mal bewerben smile

31.08.2008 18:58 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB gefunden!

02.09.2008 10:31 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für bestehenden Reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH