Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Evtl. Alte Pferde/Ponys o. Tiere für Gnadenhof!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evtl. Alte Pferde/Ponys o. Tiere für Gnadenhof!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Achtung Evtl. Alte Pferde/Ponys o. Tiere für Gnadenhof!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich suche für meinen vrh der noch nicht online ist noch unbedingt Bilder! Er ist 100% legal, ich habe ein Impressum und bisher von jedem die Erlaubnis die Bilder zu nehmen!

Was ich suche:

Für meinen Gnadenhof noch Bilder! Bei mir ist der Gnadenhof nicht wie bei Problemtieren, sondern da stehen Pferde / Ponys und auch andre Tiere die schon älter sind und ihren Ruhestand ausleben. Jedes Tier bekommt einen Pfleger als Bezugsperson! Keines der Tiere wird schlechte vergangenheiten haben!!!

Suche Fotos von:
- (alten oder kranken) Pferden / nichtmehr reitbare
- Ponys (evtl. alt...)
- andere Haustiere die z.B. alt sind, oder eben irgendwelche krankheiten...

Also ich fände es schön wenn ihr mir einfach mal Bilder zeigt! Müssen nicht genau den Punkten entsprechen! Ich kann gerne auch Bilder von noch "normalen" Pferden und andren Tieren nehmen, bei denen ihr einverstanden seid, dass sie auf den Gnadenhof kommen!

Bitte meldet euch einfach mal!

Anka05
09.05.2005 10:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tiere von www.tierpix.de.vu darfst du für Gnadenhoftiere verwenden.
09.05.2005 13:39 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Ich werde mich mal umschauen und garantiert werde ich ein paar mitnehmen!

Wenn du informiert werden möchtest sobald meine HP online ist (viell. zum nachkontrollieren...) dann sag mir per PN mit deiner Mailaddy bescheid! Ich schreibe dann eine Rundmail mit der addy!

Anka05

*EDIT*:

Ich suche trotzdem noch andere Angebote!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 09.05.2005 16:40.

09.05.2005 15:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

hallo,
von mir könntest du z.b. diese bilder für die alten pferde bekommen. der größte teil dieser pferde ist wirklich schon an die 20 jahre alt oder auch schon drüber. der dackel ist mittlerweile 14 jahre alt. fröhlich

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...ocki-pferd1.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data/media/7/susa1.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../13/zarray1.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../whitelady1.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/minoria1.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...7/pompeius1.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...C02663kopie.jpg

natürlich könntest du auch noch die anderen aus meiner gallery nehmen, dass waren nur ein paar beispielbilder. smile

by änne fröhlich

ps: bedingung ist, falls du einige meiner bilder nutzt, dass du mir deine hp addy noch unter eines der bilder in meiner gallery setzt! (meine regeln bitte beachten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 09.05.2005 17:15.

09.05.2005 17:11 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
<3

änne:

Vielen Dank für die tollen Bilder! Ich kann echt fast alle super verwenden! Jedoch kann ich dir noch nicht meine Addy geben, da der Hof noch offline ist und noch garkeine hat! Nach Wunsch kann ich dir dann sobald er offen ist eine Mail senden mit der Addy! Wenn du das willst, dann schreibe mir dies per PN mit deiner mailaddy. Ich schicke da nämlich bei der Eröffnung an alle eine Mail, von denen ich Bilder habe und die dies wünschen! An deine Regeln halte ich mich natürlich...

vielen dank nochmals!

Anka05
09.05.2005 17:29 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

meld dich bei pn, wenn du sie möchtest.
09.05.2005 19:59 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

alles klar, wenn du online bist krieg ich ne mail Augenzwinkern bin schon mal gespannt. smile

by änne fröhlich
10.05.2005 17:25 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

könnte dir Dixi knipsen!Kleiner alter Ponywallach(schon grau)!

11.05.2005 06:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
<3

mayapferd:

ohh ja! das wäre echt suuuuuuuuper!

anka05
11.05.2005 07:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

Hab auch noch eine 27 Jahre alte New Forset Stute... Falls du bilder willst, nimms sie dir, aber bidde schcik, wenn der Hof dann on ist eine Mail an: jokerbommel@hotmail.com danke! Aber wie du siehst, kann man sie noch reiten.. Ich kann sonst heute auch nochmal welche ohne Sattel machen...

Dateianhänge:
jpg biancagloria.jpg (23 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg gloria.jpg (118 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg gloriasuese.jpg (19 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg schraegegloria.jpg (18,26 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg gloriaari.jpg (24,16 KB, 45 mal heruntergeladen)

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tiffany: 11.05.2005 09:22.

11.05.2005 09:21 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Es sind noch welche auf http://horsephoto.oyla5.de sorry habe das mit dixi vergessen knipse ihn nächtesmal!

16.05.2005 11:13 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Evtl. Alte Pferde/Ponys o. Tiere für Gnadenhof!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH