Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd, der Design korrigiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd, der Design korrigiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Suche jmd, der Design korrigiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich hab nen Probem. Ich hab ein Design bei Oyla gecodet, wenn ich den Code so, über meinen internet Explorer öffne, geht alles, wenn ich aber die homepage öffnen will komm iwas von Oyla.de...

die addy:

www.vri-blossom-hill.de.vu

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet
23.08.2008 14:19 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---> falsche Area

Homepagehilfe
Such dort in den Tutorials, und wenn gar nichts hilft,
frag da nach
23.08.2008 14:20
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die tut aschon angeschaut, und wiegesagt, normal geht es ja, bloß bei oyla direkt in der homepage drin gehts net -.- könntest dues dir mal anschaun?
23.08.2008 14:23 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

gib mal den desi code smile

23.08.2008 14:24 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Milly
gib mal den desi code smile

Leute,
es hat keinen Sinn, wenn ihr andere User in ihren Fehlern besterkt...

² Reining,
wie gesagt, stell dein Anliegen in der Homepagehilfe,
dieser Tread hat hier nichts zu suchen...
23.08.2008 14:25
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana

moony, bleib mal bitte locker ja, wenn ein mod da ist, könnte er ihn vllt verschieben... und ic denke, sooo falsch ist es ja auch net, weili hier auch manchmal auch nach leuten, die coden gesucht wird!

milly, ich schick ihn dir mal per pn, ok
23.08.2008 14:27 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd, der Design korrigiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH