Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen MB auf Gestüt Revito » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen MB auf Gestüt Revito
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Shetty-Girl_95_ _Shetty-Girl_95_ ist weiblich
Shetty-Freak

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: bei meinem Schatz

Suchen MB auf Gestüt Revito Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir möchten gerne einen Hof eröffnen,
brauchen aber noch einen MB,
da wir aufgrund der Schule nicht allzuviel Zeit haben.

Über uns:
Wir sind 13 und 14 Jahre alt,
reiten schon seit vielen Jahren,
hatten schon einen VRH zusmamen,
und hatten viel Spaß daran...

Also wenn ihr Lust habt, meldet euch doch bitte!

ÜBER DICH:

Name:
VRH Erfahrungen:
Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?:
ICQ?:
HTML & PSS: (muss nicht sein)
Graiken:
Text-, Grafik oder sonstige Beispiele:
Warum MB auf Gestüt Revito?

Ganz liebe Grüße,
hoffen mal auf antworten ...

Und das Glück der Pferde?
Ist das der Reiter auf der Erde?
19.08.2008 13:21 _Shetty-Girl_95_ ist offline E-Mail an _Shetty-Girl_95_ senden Homepage von _Shetty-Girl_95_ Beiträge von _Shetty-Girl_95_ suchen Nehmen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Shetty-Girl_95_ anzeigen
Shetty-Freak

Themenstarter Thema begonnen von _Shetty-Girl_95_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... wirklich keiner ??

21.08.2008 18:15 _Shetty-Girl_95_ ist offline E-Mail an _Shetty-Girl_95_ senden Homepage von _Shetty-Girl_95_ Beiträge von _Shetty-Girl_95_ suchen Nehmen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Shetty-Girl_95_ anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eileen
VRH Erfahrungen: ja, 3 Jahre
Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?: nett, lernbegierig und auch gerne hilfsbereit, kann aber auch mal schlecht gelaunt oder zu ehrgeizig sein
ICQ?: 496-339-934
HTML & PSS: (muss nicht sein) html ja, pss nein
Graiken: ja, jedoch nur etwas leichtere
Text-, Grafik oder sonstige Beispiele: mom. keine
Warum MB auf Gestüt Revito? weil ich gerne einen stall mit leiten möchte, jedoch meine letzten projekte immer wieder abbrechen musste, da ich es alleine nicht schaffen konnte
21.08.2008 18:50 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Nicci-Sunrise Nicci-Sunrise ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Germany

Name: Nicci
VRH Erfahrungen: ja seit 2 Jahren
Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?: nett, freundlich, kreativ, aufgeschlossen
ICQ?: msn wär mir lieber
HTML & PSS: (muss nicht sein) kann leichte tabellen
Graiken: kann ich euch per msn schicken
Text-, Grafik oder sonstige Beispiele: schick ich euch per msn
Warum MB auf Gestüt Revito? alleine ist es mir zu anstrengend einen vrh zu leiten. zusammen macht das erstens mehr spaß, weil man dann auch noch andere sachen erledigen kann ud zweitens kann man sich die arbeit teilen
22.08.2008 11:40 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

deine signatur ist zu lang smile

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
22.08.2008 12:11 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Shetty-Freak

Themenstarter Thema begonnen von _Shetty-Girl_95_

haii ... schön das ihr euch gemeldet habt!
werde mich mit der anderen hofbesitzerin mal kurzschließen ... teilen euch dann mit, für wen wir uns entschieden haben.

lg

so habe mich mit nino zusammen gesetzt und wir haben uns überlegt, dass wir nicci nehmen.

lg

@ nicci: wir können alles weitere über icq klären

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Shetty-Girl_95_: 22.08.2008 13:09.

22.08.2008 12:49 _Shetty-Girl_95_ ist offline E-Mail an _Shetty-Girl_95_ senden Homepage von _Shetty-Girl_95_ Beiträge von _Shetty-Girl_95_ suchen Nehmen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Shetty-Girl_95_ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen MB auf Gestüt Revito

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH