Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Entscheidung gefallen --> Neue Leiterin ist Jana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entscheidung gefallen --> Neue Leiterin ist Jana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Entscheidung gefallen --> Neue Leiterin ist Jana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler,
vor ein paar Tagen ist mir klar geworden, dass ich meine Zeit im Internet reduzieren muss, da ich bald in die 8. Klasse des Gymnasiums komme und dann zweimal wöchentlich acht Stunden Unterricht am Tag habe. Außerdem habe ich auch noch reale Verpflichtungen und möchte meine Freizeit haben.
Allerdings bringe ich es nicht übers Herz, die Rose Hill Ranch, die mein erster professioneller VRh war, einfach aufzugeben. Deshalb suche ich jemanden, der die Ranch vorläufig übernimmt. Vielleicht komme ich in ein paar Monaten dazu, die Ranch wieder zu übernehmen.
Eine kleine Hilfe für euch ist bestimmt, dass ihr die Sachen, die ich schon benutzt habe (also Texte, Grafiken, etc.) alle weiter verwenden dürft.

Bedingungen
*Der Name Rose Hill Ranch bleibt bestehen.
*Das Design bleibt erhalten (es sei denn, ihr präsentiert mir ein noch besseres Freude ).
*Ich bekomme sämtliche Passwörter, die mit der Ranch zu tun haben.
*Ich werde als Besitzerin der Ranch erwähnt.
*Ich werde über alles, was mit der Ranch passiert, informiert.

Zu euch
*Ihr seid zwischen 12 und 18 Jahren alt.
*Ihr habt Zeit für die Ranch.
*Ihr kennt euch ein wenig mit Html bzw. CSS aus.
*Ihr habt VRh-Erfahrung.

Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[I]Name:[/I]
[I]Alter:[/I]
[I]Email und/oder ICQ:[/I]
[I]VRh-Erfahrung:[/I]
[I]Html-/CSS-Erfahrung:[/I]
[I]Zeit pro Tag:[/I]
[I]Auf welchem Server wirst du die Ranch aufbauen?:[/I]
[I]Warum möchtest du die Ranch übernehmen?[/I]

Ich hoffe, es findet sich ein(e) geeignete(r) neue(r) Leiter(in).
Liebe Grüße
Melina

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 16.08.2008 15:40.

09.08.2008 11:35 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: [S] vorläufig neue(n) Leiter(in) der Rose Hill Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christin
Email und/oder ICQ: 319913614
VRh-Erfahrung: Ja sehr große bei Oyla
Html-/CSS-Erfahrung: HTML Grundkenntnisse smile
Zeit pro Tag: Sehr viel
Auf welchem Server wirst du die Ranch aufbauen?: Oyla
Warum möchtest du die Ranch übernehmen? Ich würde die Ranch geren übernehemn weil es mir Leid tut das du sie für eine Zeit abgeben musst.Ich würde die Pferde versorgen und die ganze Ranch gut leiten.Deine Pferde werden leben wie im Paradies smile

09.08.2008 11:56 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Christin smile

Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich entscheide mich allerdings erst, wenn sich noch mehrere gemeldet haben Augenzwinkern

lg
09.08.2008 12:01 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile

Ich würde mich sehr sehr freuen smile

09.08.2008 12:03 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf

großes Grinsen

*schieb*
09.08.2008 16:34 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

*push*

Bitte! Es ist wichtig! traurig
11.08.2008 13:54 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
heidefuerstin heidefuerstin ist weiblich
Foto-Freak :3

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dortmund

Name: Jana
Email und/oder ICQ: 313370056
VRh-Erfahrung: nur auf oyla/repage bis jetzt
Html-/CSS-Erfahrung: HTML - Grund + NVU
Zeit pro Tag: mittel... großes Grinsen (so 2-3 stunden)
Auf welchem Server wirst du die Ranch aufbauen?: bplaced.net
Warum möchtest du die Ranch übernehmen?Ich suche seit langem einen vrh und schaffe es nicht, sowas selber richtig aufzubauen (ohne anregungen)

hieß es Pfluft.
11.08.2008 14:00 heidefuerstin ist offline E-Mail an heidefuerstin senden Beiträge von heidefuerstin suchen Nehmen Sie heidefuerstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heidefuerstin in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Email und/oder ICQ: La.Fontaine@web.de Icq mometan leider nicht.
VRh-Erfahrung: Ja, seid 6 Jahren ungefähr smile
Html-/CSS-Erfahrung: HTML Ja, CSS nicht
Zeit pro Tag: das ist ganz unterschiedlich. In der Woche meistens so 1-2 Stunden, am Wochenende sehr viel länger ;=
Auf welchem Server wirst du die Ranch aufbauen?: Bplaced.de
Warum möchtest du die Ranch übernehmen? Ich hatte mich ja schonmal bei dir beworben, da hatte es ja aber leider nicht geklappt. Da ich die Ranch aber wirklich mag würde ich sie gerne übernehmen fröhlich

11.08.2008 14:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Danke für eure Bewerbungen, es freut mich, dass ihr die Ranch übernehmen wollt. Ich werde mich spätestens am 1. September entscheiden.
11.08.2008 16:22 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

am ersten September erst? Dann zieh ich meine Anmeldung wohl wieder zurück, dauert mir einfach zu lange smile

11.08.2008 16:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

ich hatte gesagt spätestens am 01. September Augen rollen
ganz bestimmt schon früher, weil ich auch nicht mehr warten will smile
11.08.2008 16:26 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ach so tut mir Leid, hab mich verlesen xD Okay dann wart ich noch ein bisschen Zunge raus

11.08.2008 16:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

*push*
13.08.2008 16:08 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hast du dich schon entschieden?

13.08.2008 16:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

So...habe jetzt kein Bock mehr zu warten

Tatatatatatatatataaaaaaaaaaa... Die neue Leiterin ist Jana! Ich danke allen anderen, die sich gemeldet haben, und es ist mir nicht leicht gefallen, mich zu entscheiden.

@ Jana

Wenn du das hier gelesen hast, melde dich doch bitte per PN bei mir, dann erkläre ich dir alles weitere Augenzwinkern

LG Melina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 16.08.2008 15:40.

15.08.2008 19:48 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Rose Hill Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So du bist ja die neue Leiterin der Rose Hill Ranch,
und ich bin Leiterin des Tunierstalls. Ich würde dich
bitten mir mitzuteilen wann du die Ranch eröffnest, denn ich würde
gerne mal ein paar Tuniere einschreiben.
20.08.2008 16:56 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
heidefuerstin heidefuerstin ist weiblich
Foto-Freak :3

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dortmund

Freue mich..
Sorry, asss ich mich jetzt erst melde

hieß es Pfluft.
24.08.2008 16:12 heidefuerstin ist offline E-Mail an heidefuerstin senden Beiträge von heidefuerstin suchen Nehmen Sie heidefuerstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heidefuerstin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Entscheidung gefallen --> Neue Leiterin ist Jana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH