Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Snatsch - Neu, schnell und (hoffentlich) gut! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Snatsch - Neu, schnell und (hoffentlich) gut!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Grafikservice by Snatsch - Neu, schnell und (hoffentlich) gut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nun entschlossen, einen Grafikservice aufzumachen, weil ich Übung will, aber weil mir auch langweilig ist großes Grinsen .

Was ich mache:

Ava' s
Sigi' s
Hofpläne
Designs (tja, von denen aber weniger)
Collagen
Enter
Banner
Hofpläne
Pixeltiere
etc fragt einfach nach...

Was ich nicht mache:
Vektoren (die finde ich nämlich so irre schwierig... Aber wenn ich mehr Übung habe, dann vielleicht...)

Beispiele:
Habe ein paar gemacht, weil ich keine, oder keine guten mehr gefunden habe...
Diese sind nur mit Paint, aber ich kann auch mit Photoshop etc...
(siehe Anhang)

Regeln:
Unter jeder Grafik mit "snatsch aus GB" verlinken.

Formular:
x Name
x E-mail
x Homepage (wo kommt es hin?)

x Art der Grafik
x Größe der Grafik

x Hintergrundfarbe
x bestimmte Hintergrundvorstellung?
x Farbstil grau

x Bilder.
x Bilderquelle

x Schriftart
x Text.
x Textfarbe

Für Designs
x Frameanzahl.
x Frames.

x Stilrichtung
x Sonstiges
x Besondere Wünsche

NEHME 3 AUFTRÄGE AN!

Dateianhänge:
png Vrh Muster.png (255,08 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg vdtplan.jpg (35 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Design Red Sun.jpg (33 KB, 60 mal heruntergeladen)
png Hofplan 1.png (12 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 24.08.2008 20:10.

21.08.2008 20:30 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe neue Beispiele... Einen Hofplan und ein Design... Der Hofplan ist angefangen und das Design ist gerade gemacht...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
24.08.2008 20:09 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Snatsch - Neu, schnell und (hoffentlich) gut!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH