|
 |
Installiercode von Zootycoon 2 |
Mahjn
Mitglied

|
|
Installiercode von Zootycoon 2 |
 |
So ich war schon immer n Huhn und habe früher alle meine CD's ohne hülle rumliegen lassen. Desshalb hab ich auch viele Installiercodes nicht mehr. Nun brauche ich aber den von Zootycoon 2. dringend. Und beim Hersteller nachfragen und das Game einschicken dauert zu lange.
Bitte, wer dieses spiel hat, schaut kurz nach und schickt mir den Code per PN.
|
|
01.10.2008 16:02 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
RE: Installiercode von Zootycoon 2 |
 |
Zitat: |
Original von Mahjn
Bitte, wer dieses spiel hat, schaut kurz nach und schickt mir den Code per PN. |
Das wäre illegal..
|
|
01.10.2008 16:03 |
|
|
Mahjn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Theoretisch ist es illegal. Praktisch nicht. Denn ich habe dieses Game ja. Wenns euch glücklich macht kann ich auch n foto davon reinstellen -.-
|
|
01.10.2008 16:06 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
Heyhey, nicht gleich unfreundlich werden, schließlich willst du ja was von uns.
Ich glaube dir ja liebend gern, dass du das Spiel hast, aber solche "Cracks" sind (naja zum Teil..^^) eben die einzige Chance, mit der sich die Spielhersteller vor Kopien schützen können (obwohl - wer 'ne Kopie von seiner CD machen kann, wird wohl auch noch eben den Code abschreiben können... ôO ah naja, egal, whatever.)
Wie dem auch sei (Logik hin oder her
) - dieses Forum setzt sich für die Einhaltung von Rechten ein, deswegen wirst du hier wohl kaum Hilfe finden (mal abgesehen davon, dass ich dir den Code wohl theoretisch geben würde, wenn ich ihn hätte. Aber ich spiel eher Metzelspiele und hab den nicht =])
Aber kleiner Tipp: Die Teile heißen wie gesagt Cracks (bzw. gerne auch Crackz geschrieben).
Da hilft dann sogar Google (hat es zumindest das eine mal, wo ich exakt das gleiche Problem wie du hatte - man muss nur wissen, wie die Teile heißen (; ). Umso mehr nackte Ärsche/Fotzen dir auf den Seiten, die du findest, entgegenlächeln, desto richtiger bist du
Hoffe, du hast ein gutes Virenprogramm und genug Geduld, Codes auszuprobieren.
Mehr Hilfe wirst du hier wohl nicht finden, es sei denn jemand erbarmt sich und schreibt ihn dir per PN (was er für seine eigene Sicherheit auch wirklich per PN machen sollte^^).
01.10.2008 22:42 |
|
|
Mahjn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Thx
|
|
01.10.2008 23:18 |