Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Bartel ... elegant & glamour >> morgige Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Bartel ... elegant & glamour >> morgige Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufsstall Bartel ... elegant & glamour >> morgige Eröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User (:

Ihr werdet euch bestimmt fragen 'warum macht sie nicht an Wallenstein weiter?', aber das muss ich euch nicht unbedingt erzählen!

So, nun hier zu meinem neusten Konzept, den Verkaufsstall Bartel. Er ist ein oyla Hof, den ich aber recht 'gut' finde! Ich bin nicht gut in Vorstellungstexten, darum gebe ich euch jetzt einfach mal die Addy:
>> B A R T E L<<

Ich freue mich über Kritik und Lob!

LG; Lea97

Unerlaubte Sonderzeichen im Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 21.11.2008 20:43.

20.11.2008 18:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: Verkaufsstall Bartel ... elegant & glamour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Finde ihn nur für ein "oyla" hof richtig schick.
Ich bin auch immer bei oyla.
Echt gut gelungen.

lg. Jenny

20.11.2008 18:18 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn schick.
Wirkt nicht nur hingeklatscht.
Falls du mal hilfe brauchen solltest mit den Charas ->E-Mail an: Liselby@web.de

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
20.11.2008 18:20 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design find ich schonmal echt schick. <3
Auch die Tabellen gefallen mir gut, was man bis jetzt sieht, ist wirklich toll.
Aber auch ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Bei der Pferdeübersicht wurde 1 hengst eingetragen. Allerdings ist bei den Pferden kein Hengst vorhanden, sondern ein Wallach, wobei in der Statistik 0 Wallache stehen.
Ansonsten: mach weiter so. =]

GB.?
20.11.2008 18:24 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: Verkaufsstall Bartel ... elegant & glamour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& Noch was großes Grinsen .

Finde das Design echt schick (hast du es selbst gemacht ?) ^^.
Echt schöne tabellen.

20.11.2008 18:35 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Dann bewerte ich auch mal smile
Also das Design ist ja schon mal ziemlich hübsch.
Die Tabellen, sowie die Schriftfarbe und -größe sind richtig gewählt/schön.

ABER ändere bitte "Ihr Homepagetitel" in Verkaufsstall Bartel um. Das sieht nicht schön aus.

Aber sonst: Richtig schön, weiter so! smile
21.11.2008 12:54 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey,

ich muss sagen, dass mir der Verkaufsstall richtig gut gefällt. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast fröhlich
Wie Anastasia schon sagte, solltest du den Homepagetitel aber noch umbenennen Augenzwinkern

Ansonsten echt super!

Lg, Julia
Gegenbewertung?
21.11.2008 13:12 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Sooo. Schon gleich viel besser Freude großes Grinsen
Sieht wirklich gut aus. Weiter so! smile
22.11.2008 11:50 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

weil Hof so gut wie offen, mach ich hier mal zu
28.11.2008 23:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Bartel ... elegant & glamour >> morgige Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH