|
 |
Idee - 'Laufbahnen' |
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

|
|
Halluh^^
also ich hab keine Ahnung, ob es diese idee schonmal gab, aber ich hab mir letztens so Gedanken gemacht. Jedenfalls kam ich zu dem Entschluss, dass man doch mal etwas mit 'Laufbahnen' machen könnte. Also, dass wenn die Probemiddis dann Vollmiddis sind, ein eigenes Pferd bekommen & einen Berufsweg einschlagen (z.B. Ausbilder, Trainer, Turnierreiter, über Laufbahnen kann man später diskutieren) können und dann sozusagen auf eine Akademie kommen, wo ihnen bei Ausbilder zum Beispiel beigebrahct bekommen wie man Jungpferde ausbildet. Oder als Trainer, wie man Reitschüler (späteren Probemiddis & Turnierreiter) weiterschulen kann. Und später, wenn sie dann sozusagen das geschafft haben, dann mit ihrem 'Job' anfangen und dann halt diesen ausführen.
Naja, klingt i.wie komisch, aba ich wollte trotzdem mal eure Meinung hören, also^^
über Kategorien & den Ablauf kann man ja später noch so im Laufe des Gesprächs bzw der Bewertungen reden, aber es geht um die Idee an sich, mit den Wegen halt^^
Ich würde mich freuen^^
LG Christine^^

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…
You are the only exeption <3
|
|
18.08.2008 16:43 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
nette Idee.
Aber : gabs schon und gibts auch aktuell noch auf manchen Höfen. Ich komm leider grad auf keinen Namen, aber wenns mir einfällt sag ichs Dir
|
|
18.08.2008 17:32 |
|
|
Desleal

Devil ?!

Herkunft: Unterallgäu
 |
|
Landgut Tannenhof
Wir haben das auch schon lange, jedenfalls so ähnlich.
Ist ne gute Idee
18.08.2008 18:11 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Gute Idee. Glaube aber das ist sehr aufwendig^^
|
|
18.08.2008 19:16 |