Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] fleißige Charakter- Schreiber // Mit Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] fleißige Charakter- Schreiber // Mit Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

[S] fleißige Charakter- Schreiber // Mit Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-ler!

Wir, kima.<3 und ich sind auf der Suche nach ein paar fleißigen Leuten, die uns Charaktere schreiben würden smile . Ich denke mal das ich hier nicht viel umschreiben muss, sondern es klar ist was ich möchte. Natürlich sollten die Charaktere ausführlich geschrieben sein. Ich hoffe es finden sich ein paar nette Menschen die uns diese Arbeit abnehmen würden smile .

Zu den Pferden:
Honeycake

Ich hoffe es findet sich jemand der die Zeit und Geduld hat <3.
Über Belohnung lässt sich dann sprechen smile .

Die Hof URL: Gestüt Henneberg

Gruß, Chiara und Mona

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 24.08.2008 12:27.

30.07.2008 21:41 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner!?

01.08.2008 16:15 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht magst du hier mal klicken?! (;

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
01.08.2008 22:26 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Hab mich mal bei dir angemeldet smile .
Suche deshalb nur noch für 1 Pferd nen Chara, kommen aber ständig neue fröhlich

02.08.2008 18:57 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

+Push+ smile

24.08.2008 12:27 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] fleißige Charakter- Schreiber // Mit Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH