Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Landgestüt Maibach sucht Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Landgestüt Maibach sucht Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] Landgestüt Maibach sucht Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr fleißigen Turnierreiter Augenzwinkern

Da unsere Pferde natürlich auch mehr Erfolge bekommen sollen, suche ich nun Turnierreiter für diese.

Es ist ja immer schöner, wenn man sagen kann: Der Vater von meinem Fohlen hat schon so und so viele Erfolge in den und den Disziplinen und natürlich werden Pferde durch sowas auch Wertvoller.

Als kleines Gehalt kann ich euch Monatlich bis zu 200 € geben, wenn ihr damit einverstanden seid.

Ich suche für alle Pferde EINEN Reiter, die Pferde findet ihr hier:
www.lg-maibach.de.ms

Bei den Stuten müsst ihr natürlich darauf achten, ob sie gerade trächtig sind oder Fohlen bei Fuß haben.

Erfolge schickt ihr mir entweder hier im Thread oder per PN, da Maibach kein Forum o.ä. hat.

-------------------------------------------------

Belegte Pferde:
Cocktail und Maibachs Poker Boy - Amy
Romeo - Lorfi
Maibachs All Over - Sandy

-------------------------------------------------

Gruß,
Tanja und das Landgestüt Maibach Team

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 21.08.2008 18:24.

21.08.2008 00:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Liliana Liliana ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Turnierreiterin werden.
Wenn das ginge würde ich gerne Fiorette auf Turnieren reiten.
Allerdings kann ich erst am 7.9 anfangen, weil ich bis zum 6.9. Im Urlaub bin
LG Liliana
21.08.2008 08:32 Liliana ist offline E-Mail an Liliana senden Beiträge von Liliana suchen Nehmen Sie Liliana in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne Cocktail und wens geht auch Pocker Boy wen sgeht vorstellen.

Amy

21.08.2008 12:09 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lorfi (RV Gera-Milbitz)
Mitglied

Würde Romeo vorstellen.Dürfte ich ihn dann als Berittpferd auf meiner Seite verlinken? http://rvgeramilbitz.oyla14.de
Wenn nicht ist auch ok.

LG Lorfi großes Grinsen
21.08.2008 12:46 Lorfi (RV Gera-Milbitz) ist offline E-Mail an Lorfi (RV Gera-Milbitz) senden Beiträge von Lorfi (RV Gera-Milbitz) suchen Nehmen Sie Lorfi (RV Gera-Milbitz) in Ihre Freundesliste auf
Lorfi (RV Gera-Milbitz)
Mitglied

Alles klar.Soll ich dir die Ergebnisse über PN schicken?
21.08.2008 12:54 Lorfi (RV Gera-Milbitz) ist offline E-Mail an Lorfi (RV Gera-Milbitz) senden Beiträge von Lorfi (RV Gera-Milbitz) suchen Nehmen Sie Lorfi (RV Gera-Milbitz) in Ihre Freundesliste auf
Wemper

könntest du mri die steckbreiflinke der beiden pferde geben für die anmeldungen wäre nett

Amy

21.08.2008 13:11 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

danke

21.08.2008 13:14 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hallo Tanja,
hätte auch Interesse Turnierreiterin zu werden. Würde dann gerne Maibachs All Over reiten, wenn das okay ist?!
21.08.2008 18:22 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Landgestüt Maibach sucht Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH