Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Iberische Zuchtpferde und Pintos !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche Iberische Zuchtpferde und Pintos !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

[S] Suche Iberische Zuchtpferde und Pintos !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich suche Iberische Zuchtpferde und Pintos zum kaufen !

zu den Iberern:
Rassen:
Berber
P.R.E
Anderlusier

Ich möchte eine Zucht aufbauen und suche dafür das entsprechende Startkapital an Pferden...

wäre schön wenn ich angebote oder tipps bekäme wo ich solche pferde finden kann...

vielen lieben dank

glg dome

09.09.2008 14:09 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe recht viele PREs und auch einige zu verkaufen. Bei den Zuchtpferden würde ich eventuell die verkaufen, die noch kein Bild haben, der Rest steht unter "Verkauf".

Sundancer Stables

09.09.2008 14:30 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kompliment erstmal für die sehr schöne seite großes Grinsen

also ich hätte interesse an..

Caruso de Paloma

und

Chalita SD

ausserdem würde ich mich in zukunft über eine Partnerschaft freuen, da ich sicher das ein oder andere mal auf deine wunderschönen Hengste zurück greifen werde fröhlich

ich baue nur so eine kleine privatzucht mit meiner schwester zusammen auf

09.09.2008 14:58 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

suche immernoch....

11.09.2008 09:31 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Da ich ebenfalls ein sehr großer Fan iberischer Pferde bin, habe ich Einige davon im Stall zu stehen.
Zwar ist keiner meiner Hengste zu verkaufen, aber ich würde sie dir zu gegebener Zeit als Deckhengste zur Verügung stellen, falls du Interesse hast.
Wenn du Lust hast, schau einfach mal auf Gut Sonnental vorbei.
Unter "Über Mich", oder direkt über "Zum Hof" > "Stall" im "Hauptstall" findest du alle ausführlichen Steckbriefe.
Alle meine Pferde werden regelmäßig von mir auf Turnieren vorgestellt und haben zum Teil auch schon beträchtliche Erfolge errungen.
Sie sind zwar vielseitig ausgebildet, haben aber ihr Hauptpotenzial in der Dressur. Sie wurden extra danach ausgesucht.
Vielleicht ist ja das passende Genmaterial dabei.
Solltest du dich für einen meiner Hengste interessiere, dann schreib mir einfach über Kontakt.
Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

11.09.2008 10:15 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

oh ja vielen dank fröhlich hast da ja einige richtige perlen dabei fröhlich

also interesse hätte ich dan an:

Iberer:
Celtic Tiger
Black Pearl x
Daredevil
Golden Secret

das sind die Hengste die ich dann für Decksprünge später gerne in anspruch nehem würde fröhlich
ich muss meine seite aber jetzt erst noch bauen fröhlich das geht aber eigentlich schnell....
hab meine HP auch innerhalb von 4 Tagen ganz neu gemacht fröhlich kannst ja mal gucken fröhlich

glg dome

11.09.2008 10:51 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Schlangenfan

Sehr gerne.
Schreibst mir dann einfach, wenn du fertig bist und wir machen einen Termin. Ach so ich habe vergessen die Regeln zu posten.

• Die Stute muss gesund sein (dürfte selbstverständlich sein)
  • Es wird nur im Natursprung gedeckt
  • Die Stute kommt zum Hengst
  • Ich möchte über die Geburt des Fohlens informiert werden.
  • Ich möchte den Namen und den Link zum Steckbrief des Fohlens haben. (Das Fohlen kommt dann in die Nachkommensliste des Hengstes und wird dort mit Besitzer verlinkt)
  • Ich möchte über einen etwaigen Verkauf des Fohlens informiert werden. (Damit der neue Besitzer nachgetragen werden kann)
  • Im Stammbaum des Fohlens muss der Hengst zum Kurzprofil verlinkt werden. (Adresse gibt es, wenn du ihn als Deckhengst möchtest) Dies bitte auch dem etwaigen Käufer mitteilen.
  • Die Eltern des Hengstes müssen die Großeltern väterlicherseits des Fohlens sein (dürfte auch klar sein)

Ich hoffe du kannst damit leben. Ich beanspruche kein Vorkaufrecht auf die Fohlen und ich garantiere, dass alle Hengste zu 100% gesund sind.

11.09.2008 12:37 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Ja das is alles kein problem fröhlich bin ich sehr mit einverstanden fröhlich

11.09.2008 12:44 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Schlangenfan

Fein großes Grinsen Das freut mich.
Übrigens sehr schöne Vektorenpferde machst du. Hab mir eben mal deine Seite angesehen und kann nur sagen wow.
Viele Grüße, Katharina

11.09.2008 12:45 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

suche weiter...

12.09.2008 08:37 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Hey,

Du kannst die beiden haben wenn du möchtest.

Und klar, über Partnerschaften freue ich mich immer Augenzwinkern

12.09.2008 12:15 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

würdest du mir dan bitte sagen was du für die beiden haben willst?

glg dome

12.09.2008 14:14 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Hmm, für Caruso 14.000, für Chalita 8.000.

13.09.2008 10:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Freak fröhlich ja da bin ich natürlich mit einverstanden fröhlich

Texelchen94: ja das können wir gerne machen fröhlich

15.09.2008 10:47 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Gibts ne Addy wo man die Pferde dann begutachten kann?

15.09.2008 17:49 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja der hof ist aber noch nicht on da erst das grundgerüst steht bzw. eigentlich soweit schon alles aber die steckbriefe halt noch nich perfekt sind und ich dan erst hochladen wollte wenn ich das soweit komplett habe fröhlich

www.passions-stable.de.vu

15.09.2008 18:04 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Okay, nur dass ich nachher weiß wo ich die Pferde finde Augenzwinkern

15.09.2008 19:25 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Iberische Zuchtpferde und Pintos !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH