Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für mein Gestüt!Noch im Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für mein Gestüt!Noch im Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Suche MB für mein Gestüt!Noch im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich hoffe die Überschrift hat euer Interesse erweckt.
Ich bin derzeit dabei einen VRH auf die Beine zu stellen. Habe auch schon angefangen.
Aber da ich zwischen durch noch lernen muss suche ich eine/n MB

Etwas über mich:

Ich bin 11 Jahre und schon ziemlich lange auf VRH's und RPG'S. Ich habe ziemlich viel Erfahrung damit.
Grafiken kann ich leider nicht erstellen,behersche aber fließend HTML.Ich hab am Tag 1-2h Zeit.

Was ihr mitbringen solltet:

Zeit
HTML beherschen
Grafiken erstellen können (Design etc.)
Gedult
Ideen
ICQ oder E-Mail
VRH Erfahrungen
Nicht unter 9 Jahre

Wenn ihr noch Fragen habt per PN oder per Antwort.

Hoffentlich meldn sich welche!

lg
Jenny
(http://vrh-horsedreams.repage7.de)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 18.08.2008 17:54.

18.08.2008 17:54 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für mein Gestüt!Noch im Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH