Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Deckstation Silberpfeil | Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Silberpfeil | Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Deckstation Silberpfeil | Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


© Fairytale Photography

Biete___________________________________________________________________

Pferdeverkauf

1. Ich habe das Vorverkaufsrecht und kann somit jedes Pferd zurücknehmen, wenn ich es für nötig halte.
2. Nur an legale Höfe die min. 3 Monate bestehen.
3. Nur an fertige Höfe
4. Turniererfolge & Nachkommen müssen übernommen werden.
5. Sie sollten möglichst Privatpferde oder Zuchtpferde/Turnierpferde werden. Sie dürfen keine Verkaufspferde werden.
6. Das Pferd ist binnen einer Woche einzutragen. Danach kommt es wieder in den Verkauf. Ein erneuter Kauf ist somit nicht mehr möglich. Wenn ihr länger Zeit braucht, sagt mir bitte umgegehend Bescheid.
7. Keine Misshandlung/Gebärmaschienen/Sportgeräte
8. Bilder sind selbst zu suchen, wenn keine Vorhanden sind bzw. wenn ihr keine Erlaubnis vom Fotografen habt.
9. *entfallen*
10. Ich werde als Vorbesitzer verlinken | http://silberpfeil.bplaced.net/Deckstation/Index.html ggf. auch als Züchter


© kosmos von Photofans
Silberpfeils Königstochter - 3-jährige Dt. Reitponystute
Turniererfolge vorhanden


© kosmos von Photofans
Fakeless ZM - 5-jährige Westfalenstute
Turniererfolge vorhanden | Doppelveranlagung


© Fairytale Photography
Gentle Essence GT - 8-jähriger Connemarahengst
Turniererfolge + 1 Nachkomme


© Fairytale Photography
SP Sunshine Regges SD - 6-jährige Westfalenstute von Superheld WS
Dressurbegabung bis S**, mit Turniererfolgen

Silberpfeil's Furtuna GN
veredelter Württemberger - 5 Jahre - Stute

Silberpfeil's Even I like you RGE
Hannoveraner - 5 Jahre - Stute


VERKAUFT


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
[U][B]..::Allgemein::..[/B][/U]
[B]Name:[/B]
[B]e-Mail:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]besteht seit:[/B]
[U][B]..::zum Pferd::..[/B][/U]
[B]Name:[/B]
[B]Haltung:[/B]
[B]Förderung:[/B]
[B]Warum gerade dieses Pferd?:[/B]
[U][B]..::zu den Regeln::..[/B][/U]
[ ] Ich bin mit den Regeln einverstanden.
[ ] Ich werde mich an das VVR halten.
[ ] Das Pferd wird kein Problempferd/Verkausfpferd.


Anwärter decken

Neben unseren regulären Deckhengsten haben wir auch Hengste die noch nicht offiziell in der Zucht sind. Hier habt ihr die Chance einen der ersten Probedecksprünge zu ergattern.

Warmbluthengste

© by Fairytale Photography
Hercules RSs // Württemberger // 3 Jahre // Apfleschimmel // 187 cm Stm. // Springer


© by kosmos von Photofans
Im Namen von Desperado FR // Oldenburger // 6 Jahre // Dunkelbrauner // 176 cm Stm. // Springer


© by kosmos von Photofans
Launebär // Württemberger // 7 Jahre // Brauner // 168 cm Stm. // Springer


© by Benny de Ruiter
GNs Nogales GW // Holsteiner // 3 Jahre // Schimmel // 174 cm Stm. // Springer


© by Benny de Ruiter
Greves Wunderlicht ZL // Hannoveraner // 3 Jahre // Fuchs // 167 cm Stm. // Dressurler

Ponyhengste

© by cll von Photofans
Wielands Fallen Leaves // Shetlandpony // 14 Jahre // Lichtfuchs // 109 cm Stm. // Dressurler


© by Fee Fotografie
Kleemanns Mindon Iverson RGE // Norweger // 7Jahre // Falbe // 144 cm Stm. // vielseitig veranlagt


© by Fairytale Photography
Pepper // Deutsches Reitpony // 10 Jahre // Cremello // 144 cm Stm. // vielseitig veranlagt

--> AGB's <--

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[U][B]DECKSPRUNG[/B][/U]
[B]Name:[/B]
[B]e-Mail:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Hengst:[/B]
[B]Stute:[/B]
[B]Steckbrieflink:[/B]
[B]Deckdatum:[/B]
[B]AGB's gelesen:[/B]




__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 56 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 16.07.2012 12:49.

20.02.2011 13:08 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lavanda
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 33

RE: Deckstation Silberpfeil | Bestandsverkleinerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..::Allgemein::..
Name: Luisa
e-Mail:pikador31@gmx.de
Hofname: Sportpferde König
Hofadresse: Klick
besteht seit: 01.12.2010
..::zum Pferd::..
Pferd: Donnerwolke D
Haltung: Sie kommt zusammen mit drei bis vier weiteren Stuten in einen Offenstall mit 24 stündigem Zugang zur Weide.
Förderung: Die Stute wird schonend von unseren Mitarbeitern ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt.
Zukunft: Sie wird hauptsächlich eine Sportlerin werden, wird aber auch ab und an zur Zucht eingesetzt.
Warum gerade dieses Pferd?: Sie hat einen schönen Charakter, zudem benimmt sie sich gut auf Turnieren und das Verhalten auf der Wiese werden wir ihr hoffentlich noch abgewöhnen Augenzwinkern
..::zu den Regeln::..
[X] Ich bin mit den Regeln einverstanden.
X ] Ich werde mich an das VVR halten.
[X] Das Pferd wird kein Problempferd/Verkausfpferd.
..::zum Preis::..
Preisvorstellung:7 800 €



..::Allgemein::..
Name: Luisa
e-Mail:pikador31@gmx.de
Hofname: Sportpferde König
Hofadresse: Klick
besteht seit: 01.12.2010
..::zum Pferd::..
Pferd: Lindenhofs Kabira
Haltung: Sie kommt zusammen mit drei bis vier weiteren Stuten in einen Offenstall mit 24 stündigem Zugang zur Weide.
Förderung: Die Stute wird schonend von unseren Mitarbeitern ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt.
Zukunft: Sie wird hauptsächlich eine Sportlerin werden, wird aber auch ab und an zur Zucht eingesetzt.
Warum gerade dieses Pferd?: Sie hat einen guten Körperbau sowie Charakter, zudem lässt sie sich wohl leicht in eine unserer kleinen "Herden" intergrieren und bringt alles mit was ein gutes Turnierpferd braucht fröhlich
..::zu den Regeln::..
[X] Ich bin mit den Regeln einverstanden.
X ] Ich werde mich an das VVR halten.
[X] Das Pferd wird kein Problempferd/Verkausfpferd.
..::zum Preis::..
Preisvorstellung:7 800 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lavanda: 20.02.2011 15:53.

20.02.2011 15:53 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Nach Rücksprache mit der MB geht alles i.O.
Bitte eintragen, Geld abziehen und Link posten. fröhlich

lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.02.2011 19:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lavanda
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo

Hab ein bisschen länger gebraucht.

Donnerwolke
Kabira

Konto

Würdest du mir bitte noch sagen wie alt die beiden sind und wer der Züchter ist?

vlg
27.02.2011 13:53 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, danke für die Link.
Donnerwolke ist 4 Jahre als und sind die Dressurpferde Donnersberg.
Kabira ist ebensfalls 4 Jahre und die Züchter sind die Deckstation Lindenhof und die Deckstation Silberpfeil.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

01.03.2011 17:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne wissen wo FR's Quentin Le Brun ZM hingegangen ist, wenn er verkauft worden ist smile

__________________

15.03.2011 22:27 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich hätte ja Interesse an einigen Pferden aber mein hof besteht noch nicht drei monate unglücklich

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

17.04.2011 13:22 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange besteht er denn und kann ich ihn mir mal anschauen?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.04.2011 13:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
besteht leider erst seit 2 Wochen

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

17.04.2011 13:39 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dir ja in deiner Suche-Anzeige geschrieben, von daher würde ich sagen, wenn die DS bis zum 17.05. noch besteht, können wir uns nochmal zusammensetzten. fröhlich Derzeit stehen die noch nicht verkauften Pferde auf Sternenpferde und sind daher auch in einem Monat noch vorhanden.

Bis dahin viel Erfolg,
Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.04.2011 15:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke großes Grinsen

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lubbs.: 17.04.2011 15:33.

17.04.2011 15:33 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..::Allgemein::..
Name: Hannah
e-Mail: gestuetamwaldrand@gmx.de
Hofname: Gestüt am Waldrand
Hofadresse: http://gestuetwaldrand.bplaced.net/Wilkommen.html
besteht seit: puh, ich denk ca. 2007, wurde jedoch mehrfach renoviert, jetzt aber fertig smile
..::zum Pferd::..
Pferd: Silberpfeil`s Killerday GN
Haltung: Killerday kommt tagsüber ganzjährig auf die Koppel. An sonnsten steht sie entweder im Offen oder Laufstall mit anderen Stuten zusammen.
Förderung: Da sie nach unserem Alterungssystem ca. 3-4 Jahre alt wäre würde sie schonend angeritten und weiter ausgebildet werden. Wie schnell die Ausbildung vorranschreitet richtet sich nach ihrer Mitarbeit, jedoch passen wir auf, dass sie nicht zu schnell auf ihr Endpotential kommt.
Wenn sie noch jünger ist, dann wird die Ausbildung natürlich dementsprechend angepasst smile
Zukunft: Killerday wird Zucht und Turnierpferd werden.Dabei passen wir aber auf, dass sie nicht überfordert wird. Außerdem werden auch Berichte über sie geschrieben werden.
Warum gerade dieses Pferd?: Da wir Trakehner züchten (wollen), aber keine Pferde erstellen möchten passt Killerday natürlich rein. Auch mit ihrer Doppelveranlagung passt sie in unsere Zucht, zumal wir uns nicht auf eine bestimmte Disziplin festgelegt haben, sondern Dressur-, Spring- und auch Vielseitigkeitspferde züchten.
..::zu den Regeln::..
[x ] Ich bin mit den Regeln einverstanden.
[x ] Ich werde mich an das VVR halten.
[x ] Das Pferd wird kein Problempferd/Verkausfpferd.
..::zum Preis::..
Preisvorstellung: so 10.000 €, lasse aber mit mir reden, kann die Preise nämlich nie richtig einschätzen großes Grinsen

lg, sunnygirl

__________________
Turnieranlage Albershof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnygirl148: 22.04.2011 12:06.

21.04.2011 19:41 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silberpfeil`s Killerday GN wird nicht mehr verkauft. fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.04.2011 17:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

12.06.2011 19:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
Ich würde gerne wissen wo FR's Quentin Le Brun ZM hingegangen ist, wenn er verkauft worden ist smile


hab ihn bei den Sternenpferden gefunden...schade dass ihn niemand wollte unglücklich

__________________

13.06.2011 10:16 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, aber ich kann die Leute nicht zwingen ihn zu kaufen... Augenzwinkern
Ich hätte ihn auch gerne woanders. Allerdings steht er immernoch zum Verkauf und auf Gesuche werde ich weiterhin meine Pferde vorschlagen.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.06.2011 10:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah das freut mich zu hören fröhlich
nur ne Frage, falls du ihn dann verkaufst, wie bekommst du ihn aus Sternenpferde wieder raus?

__________________

13.06.2011 10:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe Sina einfach eine PN und sie löscht ihn. fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.06.2011 11:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lora
e-Mail:Lora-vrh@gmx.de
Hofname: Rising Sun
Hofadresse: http://vrhrisingsun.de.tl/Willkommen.htm
besteht seit: 26.12.2007
..::zum Pferd::..
Pferd: Silberpfeils Dalique GN
Haltung: Sie wird in einer großen paddockbox stehen und täglichen koppelgang (mit artgenossen) und bewegung haben
Förderung: Ich möchte die Stute weiter ausbilden, fördern und dann auf turnieren vorstellen
Zukunft: Neben der vorstellung auf Turnieren, möchte ich sie auch zur Zucht einsetzen.
Warum gerade dieses Pferd?: sie beeindruckt mich durch den Ausdruck in ihren Augen und ihre tollen Gänge und ich denke, sie würde sehr gut in meine bisherige stutenherde passen.
..::zu den Regeln::..
[X] Ich bin mit den Regeln einverstanden.
X ] Ich werde mich an das VVR halten.
[X] Das Pferd wird kein Problempferd/Verkausfpferd.
..::zum Preis::..
Preisvorstellung:6500 €


Name: Lora
e-Mail: Lora-vrh@gmx.de
Hofname: Rising Sun
Hofadresse:http://vrhrisingsun.de.tl/Willkommen.htm
besteht seit: 26.12.2007
..::zum Pferd::..
Pferd: Silberpfeil`s King of Pop SPB
Haltung: Wir halten die Hengste in großen Paddockboxen mit zusätzlichem Sandpaddock und täglichem Koppelgang
Förderung: King of Pop würde in seiner Veranlagung gefördert werden und dann auf turnieren vorgestellt werden.
Zukunft: Nach seiner Ausbildung möchte ich ihn hauptsächlich zur zucht einsetzen, jedoch auch gelegentlich auf turnieren starten, damit er ein abwechslungsreiches leben hat.
Warum gerade dieses Pferd?: da ich speziell württemberger züchte bin ich natürlich ständig auf der suche nach potenziellen vererbern und mich hat king of pop gleich angesprochen. mit seiner freundlichen art würde er super in meine württembergerzucht passen und ich denke, das aus ihm auch ein erfolgreiches turnierpferd werden kann.
..::zu den Regeln::..
[x ] Ich bin mit den Regeln einverstanden.
[x ] Ich werde mich an das VVR halten.
[x ] Das Pferd wird kein Problempferd/Verkausfpferd.
..::zum Preis::..
Preisvorstellung: 9000€

Name:Lora
e-Mail: Lora-vrh@gmx.de
Hofname: Rising Sun
Hofadresse: http://vrhrisingsun.de.tl/Willkommen.htm
besteht seit: 26.12.2007
..::zum Pferd::..
Pferd: Endurance Clash xx
Haltung: Auch er würde in einer großen Paddockbox mit täglichem auslauf und koppelgang gehalten werden.
Förderung: ich würde ihn weiter für rennen ausbilden und dann auch auf möglichst vielen starten, um seinen wert zu erhöhen.
Zukunft: Ich möchte ihn hautsächlich als rennpferd einsetzen und ihn der Vrh-welt vorstellen. wenn er dann in die jahre gekommen ist, möchte ich ihn auch zur Zucht freigeben.
Warum gerade dieses Pferd?: ich hatte auch früher immer englische vollblüter und liebe diese temperamentvolle rasse. mich reizt die ausbildung eines rennpferdes und ich denke ich würde sehr gut mit ihm klarkommen und aus ihm einen tollen umgänglichen hengst machen.
..::zu den Regeln::..
[x ] Ich bin mit den Regeln einverstanden.
[x ] Ich werde mich an das VVR halten.
[x ] Das Pferd wird kein Problempferd/Verkausfpferd.
..::zum Preis::..
Preisvorstellung: 6000 €

__________________
Rising Sun Stables

13.06.2011 15:16 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Deckstation Silberpfeil | Bestandsverkleinerung und Pachthengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silberpfeil`s King of Pop SPB und Endurance Clash xx kannst du gerne nehmen.
Bei Silberpfeil's Dalique GN bin ich mir derzeit unsicher, ob ich sie hergeben möchte, da ihr Vater aus gesundheitlichen Gründen in Rente gegangen ist.

Bitte bis zum 20.06.2011 eintragen.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.06.2011 17:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Deckstation Silberpfeil | Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH