Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vollzeit - MB für Naveda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vollzeit - MB für Naveda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

[S] Vollzeit - MB für Naveda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr (;
Da eine gute Freundin von mir gerade einen neuen Hof aufbaut und leider nicht mehr bei Gegen Bilderklau ist, weil sie ihr Passwort verloren hat, stelle ich in ihrem Auftrag das mal rein..
Ich helfe bei dem Projekt übrigens ein kleines bisschen, habe zum Beispiel das bereits bestehende Design und den Forenstyle gemacht, sonst existiert noch recht wenig, weil sie nach einem fast fertigen Aufbau noch einmal komplett neu angefangen hat, also bisher sind nur so grundlegende Seiten wie Impressum, Bildnachweis usw da.
Hier ihr Text (;

Liebe GB-ler,

momentan suchen wir für langfristige Zeit eine 2. MB bzw. 3. Besi.

>>Was für ein Hof?
Nun zum Hof, es ist ein Rsz, das Reitsportzentrum Naveda. Der Hof befindet sich bei Ohost, das Forum bei Funpic.
Wir haben schon eine kleine Community welche von dem vorgänger Hof kommt, wessen Namen wir aus bestimmten Gründen nicht nennen Augenzwinkern Evt. die Hoffaddy per PN, Screens sind möglich!

>>Was wir bieten
Momentan bestehen wir aus 2 Teammitgliedern. Nicola und Ich, Neele / Mia. Wir sind beide recht fleißig am Arbeiten und sicher teamfähig. Ich kenne mich außerdem mit PHP, HTML und Css aus, Nicola mit HTML, Css und lernt gerade PHP.

>>Was wir suchen
Wir suchen ein teamfähigesmitglied was die Grunddinge beherrscht, zu diesen zählen wir Html sowie css, wobei css nach vorlage möglich ist! Ihr solltet euch etwas mit grafischen Dingen auseinander setzen können. Das wichtigste ist aber das ihr nett seit und ins team somit passt und das ihr genug Zeit habt!
16.08.2008 21:37 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne machen aber ich kann nur Grundliegend HTML und wenn es mir jemand zeigen würde dann CSS. Ich werde wahrscheinlich nächste woche Adobe photoshop bekommen somit könbnte ich dann auch Grafiken herstellen.

16.08.2008 21:40 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Bewerbung, aber du entsprichst noch nicht ganz unseren Vorstellungen (;
17.08.2008 15:06 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vollzeit - MB für Naveda

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH