Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neuer Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Neuer Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Nach langem Überlegen habe ich entschlossen ein kleiner Grafikservice aufzumachen.

Ich mache:
*Banner
*Layout
*Boxenschilder
*Briefpapier
*Enter
*Klickshop
*Avatare

Regeln:
*Umso genauer du das Formular ausfüllst, unmso genauer wird das Grafik.
*Wenn du ein Grafik nimmst muss du mich mit meinem Hofaddy im Bildernachweiß/Impressum eindragen. Mein Hofaddy ist ease15.oyla22.de
*Benutzt mein Formular
*Bitte hetz mich nicht, ich bin auch nur ein Mensch!
*Pro Formular nur 1 Aufdrag.
*Bitte speicher meine Grafiken ab, und ladet sie wo anderst hoch, querverlinken ist strengstens verboten!
*Wenn ihr gute Grafiken wollt dann gibt mir auch Bilder aus guter Qualität.
*Ich mache nur Grafiken wür Legale Höfe.
*Ich mache nur Grafiken für VRH und anderen Rollenspiele!
*Damit ich weiss das du die Regeln gelesen hast, schreibe unter 'Code' Rosenblatt hin!

Formular
Name:
E-mail:
Homepage:

Grafikart:
Größe:
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
Text:

Bild/er:
Bildequellen:

Code:
Sonstiges:

Bei Klickshop
Zeilen:
Artikel + Preis:
Überschrift:

Lg Lucy

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy-star: 13.08.2008 18:56.

13.08.2008 18:46 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sandra
E-mailZunge raus onyengel@gmx.de
Homepage:http://gestuet-snotur.npage.de

Grafikart:Layout
Größe:gut Frage wie groß ist das den Normal " mach mal bitte wie du meinst"
Schriftfarbegroßes Grinsen unkelgrün
Hintergrundfarbe:Hellgrün
Text:Komm zu Gestüt Snotur - der Start ins neue Leben

Bild/er:
Bildequellen:Von gb alle genämigt

Code:Rosenblatt
Sonstiges:nichts

Hey das wär nett wenn du das für mich machen könntest

Dateianhang:
jpg Bockholts Isis303.jpg (50,15 KB, 37 mal heruntergeladen)
13.08.2008 19:46 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hättest du ein Klickshop Beispiel?
lg appa

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

13.08.2008 19:52 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neuer Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH