Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh design o1 (autumn) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh design o1 (autumn)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

Vrh design o1 (autumn) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein zweites Design für den Tag.

CREDITS:
Fotos: by me
rest: http://www.shabbyprincess.com

und hier das desi:

version 2

Version 3

Version 4

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .everything: 23.08.2008 16:10.

23.08.2008 15:08 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz interessant, nur glaub ich dass man später den Text im main schwer lesen wird, außerdem würd ich die Überschrift ein wenig dünkler machen und vielleicht einen Schlagschatten bei den unteren 2 Bildern einsetzen und sie so einpassen, dass sie perfekt in diese Kästchen passen. Das große Pferdebild würd ich auch noch ein wenig schärfer machen. Ansonsten wie gesagt eine schöne Idee großes Grinsen

23.08.2008 15:21 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ebenfalls, dass der Text schwierig zu lesen sein wird.
Außerdem muss man erst ewig suchen, bis man die Überschrift, bzw. den Namen des Hofes findet, das hebt sich meiner Meinung nach zu wenig ab.^^
Dann finde ich das Muster viel zu aufdringlich, zu ablenkend und zu wild.
Es fügt sich auch nicht alles zusammen, links ist ein riesen Feld mit Bild, rechts oben ist wieder ein Feld, in dem komische Punkte und ein fast unleserlicher Schriftzug sind und rechts unten ist eine weitere Art Feld und in diesem sind nicht wirklich eingearbeitete Bilder.
Es wirkt auf mich sehr hingeklatscht. Sorry.
Aber mit ein bisschen Übung lässt sich sicher bald mehr draus machen. (;

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 23.08.2008 15:26.

23.08.2008 15:26 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
going crazy... you too?

Themenstarter Thema begonnen von .everything

ich weiß, ich versuche mich stetig zu bessern, und dass ist ja erst mein zweites Design, also verspreche ich euch nicht viel.

like you <3

23.08.2008 15:37 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von .anna <3
Ich glaube ebenfalls, dass der Text schwierig zu lesen sein wird.
Außerdem muss man erst ewig suchen, bis man die Überschrift, bzw. den Namen des Hofes findet, das hebt sich meiner Meinung nach zu wenig ab.^^
Dann finde ich das Muster viel zu aufdringlich, zu ablenkend und zu wild.
Es fügt sich auch nicht alles zusammen, links ist ein riesen Feld mit Bild, rechts oben ist wieder ein Feld, in dem komische Punkte und ein fast unleserlicher Schriftzug sind und rechts unten ist eine weitere Art Feld und in diesem sind nicht wirklich eingearbeitete Bilder.
Es wirkt auf mich sehr hingeklatscht. Sorry.
Aber mit ein bisschen Übung lässt sich sicher bald mehr draus machen. (;

du hast mir meine Wörter geklaut +hehe+

ich finde es ansich aber ganz niedlich <3
23.08.2008 15:44 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
going crazy... you too?

hab mal noch ne dritte Version gemacht.

like you <3

23.08.2008 15:57 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Sieht schon besser aus, allerdings wird der Maintext noch schwerer zu lesen sein. (;
mach mal das muster, was jetzt im Main drin ist in den Hintergrund, aber gaaaaaaaanz blass. (;
Und eben das Main in der Hintergrundfarbe xD

Welches Programm hast du denn?

edit:
Ach ja:
Speicher es immer in *.png, sonst wird die Qualität ganz schön mies.^^

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 23.08.2008 16:00.

23.08.2008 15:59 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
going crazy... you too?

ich hab Photoshop Elements.

Version 4 lädt schon hoch großes Grinsen

like you <3

23.08.2008 16:07 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh design o1 (autumn)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH