|
 |
... |
|
Hi du!
So,dachte ich bewerb mich mal. Hab mir deine Seite jetzt aber ehrlich gesagt noch nicht soo genau angesehen, da ich jetzt grad auch nicht soviel Zeit hab.Werd das aber nachholen. Wollte mich halt zumindest schon mal bewerben.
> Kenntnisse mit PHPmyAdmin: hab ich
> HTML Kenntnisse: hab ich
> Problemloses Arbeiten mit Funpic und wBBlite: mit funpic kann ich, wbblite eigentlich auch,wenn auch vielleicht nicht sooo professionel
> Kontaktmöglichkeiten per ICQ o. MSN: hab leider nur ICQ
> Aktivität in der Community: was meinst du damit genau?werd mich natürlich aktiv in die community einbringen
> Fairness, Geduld, Durchhaltevermögen: hab ich alles
Joa, was soll ich sagen, kann PHP und kenn mich mit funpic&co aus.Bin 22 und hab keine zeit für einen eigenen VRH, daher wär ein MB-Job echt gut.
Wenn du noch was wissen willst,einfach melden: engelchen85@everymail.net
__________________ Fly,fly just like a butterfly!

|
|
23.10.2007 20:26 |
|
|
.Maybe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo!
Danke dass du dich beworben hast. Kannst du mir per PN ein paar Beispiele von deinen Früheren Werken schicken, etwas was zeigt, dass du PHP und HTML kannst?
Das ist mir sehr wichtig.
Lg Maybe
|
|
25.10.2007 16:04 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
würd mich gern bewerben, kann aber kein PHP und MySQL.. schade
25.10.2007 16:16 |
|
|
.Maybe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wie oben geschrieben, ist das nicht zwingend notwenig da ich alles Programmieren übernehmen werde. Allerdings sollte man sich mit PHPmyAdmin auskennen, ein Programm mit dem man ohne groß MySQL zu können, die Datenbank editieren kann (->Google).
|
|
25.10.2007 16:20 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Also ich habs mir bei Wikipedia mal angeschaut. Also wenn es nach dem WYSIWYG-Prinzip geht, müsste es ja eigentlich einfach sein, aber such mal lieber erstmal nach jemandem, der schon damit gearbeitet hat
25.10.2007 17:19 |
|
|
Knuddel

Ich werde dich nie vergessen <3

Herkunft: bw^^
 |
|
Hey Maybe,
ich dahcte mir, mich mal zu melden.
Um ersteinmal deine Punkte zu beantworten:
> Kenntnisse mit PHPmyAdmin
Ich habe schon einige tabellen mit PHPmyAdmin erstellt und auch bearbeitet. Somit dürfte das kein großes problem sein
> HTML Kenntnisse
Ich programmiere mit HTML ca. schon seit 2-3 Jahren. CSS ist auch kein problem (obwohl ich damit nicht tagtäglich arbeite bzw. CSS dateien code) und auch mit PHP habe ich erste Erfahrungen schon gemacht. (mithilfe von Unis kalender, bzw. anderen Tut Seiten... Gästebuch, Login, Steckbrief,... -> kleine Dinge eben.)
> Problemloses Arbeiten mit Funpic und wBBlite
habe meine Homepages auch bei Funpic und WBBlite Foren schon einige Mal selbst eingerichtet usw.
> Kontaktmöglichkeiten per ICQ o. MSN
beides vorhanden.
> Aktivität in der Community
Jeden Tag ca. 1-2 Std. da und auch aktiv, außer wenn die Schule mich zu sehr einspannt.
> Fairness, Geduld, Durchhaltevermögen
Hilfsbereit. Geduldig. fair. freundlich. ruhig. & sowas, müsste auf mich doch zutreffen xD
Durchaltevermögen habe ich auch, außer wir verstehen uns nicht o.ä.
So.
Nebenbei habe ich eigentlich keine projekte laufen, obwohl ich je nach Lust mit einer Freundin an einem HTML/PHP Hof arbeite... der jedoch wirklich nur zum Üben und Spaß besteht, außer es wird mal irgendwann etwas
Öhm ja.. zu mir; ich habe eigentlich genügend zeit aber es kommt schon drauf an, ob die Schule stressig ist oder nicht. Aber jeden tag so ca. 1-2 Stunden und eventuell eben auch mal mehr
Sehr viele Grafikbeispiele habe ich eigentlich nicht, aber könnte dir per ICQ o.ä. etwas zeigen.
meld dich einfach bei Fragen usw.
Lg, Katha
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
|
|
25.10.2007 17:27 |
|
|
.Maybe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Da sich Pink-Butterfly nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass sie kein Interesse mehr hat.
@Knuddel: Mir gefällt deine Bewerbung gut, hast du vielleicht einige Beispiele?
Im Moment ist PP ja geschlossen und die Zeit als MB würde erst nach der Wiedereröffnung in 1-2 Wochen beginnen.
|
|
26.10.2007 17:58 |
|
|
|
Hast du meine PN erhalten?
__________________ Fly,fly just like a butterfly!

|
|
29.10.2007 18:16 |
|
|
.Maybe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich wollte dieses Thema nochmal nach oben holen da ich im Moment wieder am Überlegen bin, Moderatoren für Prieros zu nehmen. Vielleicht sogar eine Mitbesitzerin.
Eure Aufgaben wären dann nicht die Homepage, sondern eher Pferde zu erstellen, Bilder für die Fohlen einzutragen, Hunde zu erstellen.
Dafür ist natürlich immer noch Grundvoraussetzung - sich gut mit PHPmyAdmin auszukennen und verlässlich zu sein.
Wenn jemand interesse hat, kann er sich ja melden.
LG
|
|
12.08.2008 14:35 |
|
|
Julia712

Mitglied

|
|
Hey!
Ich habe leider nicht genügend Zeit, allerdings mal eine Frage:
Wieso machst du nicht einfach ein Formular, mit dem man Pferde und Hunde eintragen kann? Dann könnten dir auch Leute helfen, die nicht mit PhpMyAdmin umgehen können
Lg, Julia
|
|
12.08.2008 18:08 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
Hey (:
Würde mich auch gerne anbieten.
Bin 13 Jahre alt und arbeite momentan an meiner Homepage Passion Canin. Nebenbei hoffe ich, bald Besitzerin eines vRh's zu werden (=
Ich kenne mich mit PHPmyAdmin aus und [wenn du auch die Steckbriefe darüber gemacht hast] weiß wie man dort Pferde erstellt
Als Beispiel: +klick+ hier arbeite ich noch dran, ist für den vRh gemacht, den ich dann ganz evtl übernehmen würde (; Muss natürlich alles noch angepasst werden, aber das zeigt, dass ich mich mit PHPmyAdmin auskenne (=
Ansonsten kann ich bestimmt auch eigene Fotos mit Dad's Kamera liefern [Canon EOS 40D] wenn ich am Wochenende dort bin, dann unternehme ich öfter was mit ihm auf Turnieren etc.
Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Julia!
|
|
12.08.2008 18:27 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |