Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für meine Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für meine Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt zum Sonnental Gestüt zum Sonnental ist weiblich
WaWa90

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Datteln

Pfeil [S] Mitbesitzerin für meine Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich suche eine(evtl. auch zwei) Mitbesitzein(nen) für meine Deckstation!
In letzter Zeit ist sie leider sehr hängen geblieben!
Ich biete euch viele schöne und recht erfolgreiche Sport- und Zuchtpfere, eure eigenen Seite eure Pferde und vieles mehr!

Hoffe auf Meldungen von euch!!

Vieles weiteres können wir auch alles privat klären!

LG Vanessa

Deckstation zum Sonnental

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt zum Sonnental: 14.08.2008 06:36.

07.07.2008 21:45 Gestüt zum Sonnental ist offline E-Mail an Gestüt zum Sonnental senden Beiträge von Gestüt zum Sonnental suchen Nehmen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / YIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / MSN Passport-Profil von Gestüt zum Sonnental anzeigen
WaWa90

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt zum Sonnental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....
15.07.2008 20:59 Gestüt zum Sonnental ist offline E-Mail an Gestüt zum Sonnental senden Beiträge von Gestüt zum Sonnental suchen Nehmen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / YIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / MSN Passport-Profil von Gestüt zum Sonnental anzeigen
WaWa90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...................
28.07.2008 22:05 Gestüt zum Sonnental ist offline E-Mail an Gestüt zum Sonnental senden Beiträge von Gestüt zum Sonnental suchen Nehmen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / YIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / MSN Passport-Profil von Gestüt zum Sonnental anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

RE: [S] Mitbesitzerin für meine Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestüt zum Sonnental
Hallo ihr,
ich suche eine(evtl. auch zwei) Mitbesitzein(nen) für meine Deckstation!
In letzter Zeit ist sie leider sehr hängen geblieben!
Ich biete euch viele schöne und recht erfolgreiche Sport- und Zuchtpfere, eure eigenen Seite eure Pferde und vieles mehr!

Ich erwarte:
> dass ihr Spaß am VRH bastel habt
> ihr ein bisschen Ahnung von hmtl und so habt!
> mind. Alter von 16 Jahre
> viele Ideen und Anregungen zur Gestaltung

Hoffe auf Meldungen von euch!!

LG Vanessa

Deckstation zum Sonnental

Hast du denn selbst Ahnung von Html und so?
29.07.2008 09:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
WaWa90

RE: [S] Mitbesitzerin für meine Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ja....!?
14.08.2008 06:36 Gestüt zum Sonnental ist offline E-Mail an Gestüt zum Sonnental senden Beiträge von Gestüt zum Sonnental suchen Nehmen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / YIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / MSN Passport-Profil von Gestüt zum Sonnental anzeigen
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Also,ich würde gerne Mitleiterin werden.Ich hab erfahrung mit HTML und so weiter.Bitte nimm mich!

15.08.2008 11:54 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo!
ich hätte Interesse daran.
Zu mir:
Ich habe erfahrung mit vRH, DS, TS und PS.
Momentan baue ich selber einen gnadenhog auf, allerdinsg ist der noch ganz am Anfang.
Erfahrung mit Html habe ich nicht, aber die HP ist ja bei Oyla und sonst kan ichHtml auch lernen.
Grafiken kan ich , allerdings nicht besonderst gut.
Ideen habe ich viele, sowohl was die texet angeht, wie auch die Pferde,
naja, viel sagen akn cih eigentlich nicht, aber du kanst ja einfach Fragen großes Grinsen

15.08.2008 13:02 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für meine Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH