Hey Ho
Ich habe vor einen VRH zu eröffnen. Namen sind mir schon ein paar eingefallen.. xD Eigentlich sollten viele Rassen auf dem Gestüt Platz finden, ich fände es aber nicht schlecht wenn man sich zum Beispiel auf eine Rasse besonders spezialisieren würde. Trakehner, Oldenburger.. oder anderen - das kann man ja noch später besprechen. Nunja, da ich mir den Aufbau eines solchen Hofes nicht alleine zutraue, suche ich nach einer MB. Erstmal zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt, werde bald 15. Ich kann HTML, CSS, habe mit WbbLite viele Erfahrungen, bin spontan, und denke ich auch ganz nett
Ich kann ein paar Grafiken, mache oft RPG-Sets und arbeite derzeit auch an VRH-Lays. Ich habe Msn, Skype & bald auch ICQ. Mit dem PHP hapert es noch bei mir, allerdings geb ich mir Mühe XD
Zu Euch: Ihr solltet nicht jünger als 13 Jahre sein. HTML, CSS und Erfahrung mit WBBlite. Wenn ihr Grafiken könnt, wäre das überaus hilfreich
Ich setzte nicht vorraus, dass ihr PHP könnt, da ich selber es auch noch nicht kann, aber ich würde mich natürlich riesig drüber freuen wenn ihr es trotzdem könnt XD Msn, Skype oder Icq wären auf jeden Fall nicht schlecht.