|
 |
[S] Mb für fast fertiges Reitgut |
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
[S] Mb für fast fertiges Reitgut |
 |
Hallo ihr Lieben,
ich suche für das fast fertige Reitgut Lehneburg eine Mb.
Zum Hof
Das Reitgut Lehneburg basiert auf einem gesunden Misch aus Html, Css & Php. Ich bin darauf bedacht, dass es gemütlich wirkt und versuche das Gut so aktuell wie möglich zu halten.
Eine Mitgliederbeschränkung von 25 ermöglicht eine familiäre Atmosphäre. Die rund 80 Pferde erscheinen zwar auf den ersten Blick ein bisshen viel, jedoch merkt man, dass die Zuchtstuten auch wirklich nur auf der Deckstation stehe und nicht gleichzeitig noch zu verkaufen sind.
Am Anfang darf man sich als Probemitglied ein Schulpferd auswählen, mit dem man dann die 2 Wochen der Probezeit durchläuft. Schafft man es, wird man nach dieser Zeit Vollmitglied und darf sich im internen Bereich austoben.
Die Berichtepflicht ist mit zwei Berichten pro Monat sehr human, jedoch sollte man sich öfters im Forum blicken lassen und dort aktiv sein, denn wir legen einen großen Wert auf die Community.
Durch ein Punktesystem können die Mitglieder sich Staten erarbeiten, die immer mehr ermöglichen.
Die Idee hinter dem Hof
Das Reitgut Lehneburg ist der Nachfolger eines früheren vRhs, den ich Anfang 2007 schloss. Mit der Zeit juckte es mir in den Fingern und ich beschloss mit einem Teil der alten Daten & vor allem mit den alten Pferden einen Nachfolger zu entwerfen.
In den nächsten Wochen machte ich mich an das Grundgerüst und überlegte mir, mehr auf Php & Css zu bauen, als bisher. Also lernte ich auch noch fleißig Php, damit ich später besser arbeiten konnte.
Nun entsteht mit der Zeit ein Reitgut, sowie ein Verkaufsstall, eine Deckstation und ein Turnierstall. Wobei der Schwerpunkt auf dem Reitgut liegt.
Zu mir
Ich heiße Tina, bin seit wenigen Tagen 18 Jahre alt und geh ab September in die 12. Klasse. Ich bin schon lange in der Vrh-Szene unterwegs, sowohl als Besitzerin, als Mb oder auch als Mitglied, was mir ermöglicht das Reitgut auch aus anderen Perspektiven zu betrachten. Ich selber reite schon seit fast 8 Jahren, jedoch fast nur auf Islandpferden. Auch gibt es auf dem Reitgut einige selber geschossene Pferdebilder. Ich beherrsche Html, Css und zum Großteil auch Php, wobei ich bei Php auch immer mal nachlesen muss. Auch Grafiken kann ich machen. So sind zum Beispiel die Layouts vom Verkaufsstall, Deckstation & Turnierstall von mir.
Ich selbst würde mich durchaus als aufgeschlossen beschreiben. Ich kann gut im Team arbeiten, erwarte jedoch auch ein bisschen Eigeninitiative.
Ich bin mindestens 2h am Tag online, am Wochenende auch mehr.
Kontaktmöglichkeiten sind:
-Pn
-Mail: Purple.Sky@web.de
auf Wunsch auch Msn, muss ich aber wieder installieren
Zu dir
Du solltest:
-nicht jünger als 14 Jahre sein
-Html auf jedenfall können (Php & Css wären gut, aber kein Muss)
-Selbstständig arbeiten können
-Icq oder Msn haben
-regelmäßig Zeit haben
Wenn das auf dich soweit zutrifft, dann füll bitte das Formular aus:
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
|
[B]Dein Name:[/B]
[B]Dein Alter:[/B]
[B]Kannst du Html, Css, Php?[/B]
[B]Codebeispiele:[/B]
[B]Kannst du Grafiken machen?[/B]
[B]Grafikbeispiele:[/B]
[B]Wieviel Zeit hast du?[/B]
[B]Sonstiges & Fragen:[/B] |
|
Gerne könnt ihr mich auch per Pn, per Mail oder im Icq anschreiben.
Würde mich freuen, wenn sich wer meldet.
lg Tina
|
|
14.08.2008 15:24 |
|
|
Katrin007 unregistriert
 |
|
Dein Name: Katrin
Dein Alter:14, werde im Oktober 15
Kannst du Html, Css, Php?fließend HTML, gebrochen CSS und mit Tuts ein bischen PHP, bin aber durchaus lernfähig
Codebeispiele:-
Kannst du Grafiken machen? nicht wirklich gute
Grafikbeispiele:CdS;x;x |nicht so gut eben
Wieviel Zeit hast du?In der Woche 2 Stunden|am WE meist mehr.|CdS und TG Succés brauchen in der Regel nicht allzuviel Zeit
Sonstiges & Fragen:wie gesagt bin ich lernfähig was PHP angeht. Wollte es sowieso gerne mal richtig können
. Würde mich freun wenn ich MB werden könnte.
|
|
14.08.2008 15:54 |
|
|
Lucy-star

Hallo ^^

Herkunft: Süßen
 |
|
Dein Name:
Dein Alter: 13 (Bitte auch wenn ich nicht über 14 bin!
Kannst du Html, Css, Php?: Gut: CSS und PHP aber fließend: HTML
Codebeispiele:
Kannst du Grafiken machen?: klar, nur mein Program spint.
Grafikbeispiele: Da müsste ich wohl auf dem Computer suchen.
Wieviel Zeit hast du? Pro Tag so 5-6 Stunden
Sonstiges & Fragen: Wehre nett wenn du mich nehmen würdest....
Habe ICQ!
|
|
14.08.2008 21:22 |
|
|
aschenputtel

baby du siehst gut aus

Name: Paula
 |
|
echt? kennst du grafiken von mir?? ich hatte in valva doch eig gar keine, oder?
|
|
15.08.2008 11:46 |
|
|
Katrin007 unregistriert
 |
|
ICQ hab ich übrgens auch
Nummer: 440694091
|
|
15.08.2008 15:03 |
|
|
Katrin007 unregistriert
 |
|
hm schade, aber naja. Vieleicht meld ich mich ja an
Darf ich fragen woran es genau "gescheitert" ist?
|
|
15.08.2008 17:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|