Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

[B] Mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich Da ich gerne wieder einen vRh mit jemanden führen möchte,aber nie irgendwie was gefunden habe melde ich mich hier mal.

Über mich

Ich kann sehr gut HTML,lerne grade etwas PHP und CSS.
Ich mache gerne und gute GRafiken mit PhotoFiltre und Gimp.
Ich habe viel vRh erfahrung.
Erstelle gerne Pferdesteckbriefe etc.

Über euch
Ihr solltet evtl HTML können.
Der hof sollte NICHT bei Oyla sein.

Das wars eigendlich schon fröhlich Also wenn ihr eie Mitbestitzerin sucht,fragt mich ^^

LG Wiwi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 20.08.2008 20:30.

20.08.2008 20:29 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suchte eine. Ich möchte Dancing Star nun erweitern zu einem Vrh und würde mich Tierisch über Hilfe freuen. Der Hof ist noch nicht angemeldet das heisst die Hompage kann man noch wählen also da du ja keine Oyla magst. Ich möchte ienfach nicht auf Beepworld.

20.08.2008 20:44 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
LaBa!

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhmm...ich fände repage ganz gut. den namen könnten wir dann auf: gns.at oder so wechseln.

20.08.2008 20:51 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Hi, ich suche ne MB für meinen Hof. Kannst dich ja mal über ICQ melden

20.08.2008 21:08 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
LaBa!

okay,mach ich^^

20.08.2008 21:14 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hey,

würde mich freuen, wenn du mal bei meinem VRH reinschaust fröhlich Bräuchte endlich mal ne zuverlässige MB!
Hier die Addy: www.gestuetdemar.de.vu

Lg Sandy

20.08.2008 21:18 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
LaBa!

werd mal gucken fröhlich

20.08.2008 21:20 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Okay es sollte halt etwas mit Dancing Star zu tun haben

21.08.2008 11:26 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

http://rsgruendler.rs.funpic.de/lay.html
ja für den rs gründler suche ich noch eine MB die mir am haupthof hilft
für ds ts und vs hab ich shcon jeweils eine mb. ;D
ich kann html, css & kleine php sachen, jedoch keinen log-in das lerne ich gerade
ja ich suche eine wirklich fleißige mb die auch durchhaltevermögen hat. (:
Ich hoffe du schaust dir den hof mal an
LG

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

21.08.2008 11:53 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
LaBa!

Alsooo^^
Franziska Mann: Hört sich gut an. Ich werde mich mal umschauen^^ Nur ich weiss nicht,ob du hohe Ansprüche stellst,da ich kein CSS kann.
Nessy: Hmm. ich werde bei dir wahrschein lich nichz mitmachen,sry!
Sandy: Ich werd es mir mal überlegen fröhlich

LG Wiwi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 22.08.2008 20:16.

22.08.2008 20:13 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Okay fröhlich
Meldest du dich per PN? Weil ich vergesse bestimmt hier reinzuschauen^^
LG

23.08.2008 16:55 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
LaBa!

Okay. Ich muss noch bei ICQ auf die antwort von desleal warten fröhlich

LG Wiwi

EDIT: habe mich entschieden^^ würde gerne bei Sandy MB werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 23.08.2008 20:29.

23.08.2008 18:39 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH