Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]"Kein Bild Vorhanden" Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]"Kein Bild Vorhanden" Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

[S]"Kein Bild Vorhanden" Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:winkel07@gmx.de
Homepage:http://vrhztp.oyla15.de

Art der Grafik:Button
Größe der Grafik:200*200
Hintergrundfarbe der Grafik:transparent oder bläulich

Textfarbe:schwarz
Schriftart:verschnörkelt
Text:
Kein Bild vorhanden!
Ausrichtung [oben, unten,...]:unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne egal was großes Grinsen
Bitte einen Button mit einen Menschenkopf,so bis zur Schulter,hinmachen und einmal einfach irgendwelche schöne brushes oder so machen

Danke
glg
Anja

13.08.2008 17:17 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S]"Kein Bild Vorhanden" Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen menschkopf O.o bilder wären nicht schlecht...

13.08.2008 17:34 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
RE: [S]"Kein Bild Vorhanden" Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bild hab ich nicht es soll ja so dargestellt werden,so en umriss

13.08.2008 17:35 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

Könnte es bitte jemand machen?

15.08.2008 16:37 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
15.08.2008 16:40 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

mhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

villeicht so die person schön hell und der hintergrund dunkeler,kann aber auch ne andere Farbe werden,was am allerbesten passt großes Grinsen

15.08.2008 16:43 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes :
- es is leicht bläulich
- die schrift is etwas verschnörkelt

Schlecht :
- man sieht fast das ganze Kind
- nicht gerade viele brushes

Dateianhang:
jpg Jenny_Seifenblase_6.jpg (36 KB, 44 mal heruntergeladen)

15.08.2008 18:27 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
15.08.2008 18:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

mhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ist nicht soo mein ding,wegen dem ganzen Kind
die schrift gefällt mir sehr

15.08.2008 18:35 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]"Kein Bild Vorhanden" Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH