Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafken für Vorstellungstread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafken für Vorstellungstread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Grafken für Vorstellungstread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: www.sarah-00.de.vu

Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Schwarz/rot
Schriftart: Verschnörckelt

Text: Samiera
Bild: http://i8.instantgallery.de/s/sa/samira/...1bd69416168.jpg

Text: News

Text: Antwort

Was: Steckbrief
http://i1.instantgallery.de/s/sa/samira/...21929416171.jpg
Name: Samiera
Rasse: Friesen Tinker Mix
Stockmas: Ca 1,65m
Abstammung: V.: Wander A. d.: Sabrina
Ausbildung: Freizeit
Besitzer: Sarah E.

Bilderquelle: Eigene!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 13.08.2008 12:00.

13.08.2008 11:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal. Kann aber net versprechen das es gut wird großes Grinsen

Edit: Hier mal das erste. Wenn es dir in der art gefällt mache ich den rest heute abend.

Kann natürlich auch noch sachen ändern wenn dir was nicht gefällt.

Dateianhang:
png Unbenannt-1 Kopie.png (235,48 KB, 61 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 13.08.2008 15:14.

13.08.2008 14:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^

konnte mich nicht entscheiden, welche Schrift ich nehmen soll, deshalb hab ich mehrere sachen gemacht. Wusste nicht, ob du Brushes draufhaben wolltest. Wenn musst du mir nur noch sagen, welche smile

LG Meli
13.08.2008 15:36 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ Meli_94
Danke für deine Versuche aber ist nicht wircklich somein Ding. Trozdem danke.

@ Jennylein
Danke, sieht gut aus würde es auch nehmen ;-). Würdest du die anderen Sachen auch machen? Das sind dann aber nur diese Transparenten Schritzüge ohne Bilder etc auser dass noch vom Stecki *gg*.
13.08.2008 17:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

k, setze mich grad dran.

Edit1:Hier sind die Schriften
Edit2: Hier der Stecki. Wie gesagt an den Brushes kann ich noch alles ändern wenn was nicht gefällt.

Dateianhänge:
png News.png (108 KB, 32 mal heruntergeladen)
png Antwort.png (106 KB, 28 mal heruntergeladen)
png Steckbrief.png (567 KB, 23 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 13.08.2008 18:23.

13.08.2008 17:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafken für Vorstellungstread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH