Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof der Mitglieder aufnimmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof der Mitglieder aufnimmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Suche Hof der Mitglieder aufnimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mich entschlossen mich mal wieder bei einem VRH an zu melden. ich war jetzt auf Gut Dörewald und heute macht der Hof zu....

Ich möchte gerne wieder meiner Fantasie freien lauf geben, da ich mich schon doof gesucht habe im Forum und patu nicht den finde den ich will könnt ihr mir evtl helfen. ^^

Also ich suche einen Hof:

- Möglichst ein html hof (ich war schon sehr oft auf beephöfen jetzt möcht ich mal nen html)
- ein comunity forum sollte enthalten sein und auch tratschecken geben
- kann gerne mit Probezeit sein
- nette hofbesitzer
- eine schöne auswahl an pferden, also es sollten nicht nur 2 zur auswahl stehen
- möglichst schon mitglieder da, also so mindestens 1 mitglied (besi ausgeschlossen) sollte vorhanden sein

Das wären meine bedingungen ach ja

- der hofbesitzer soll sich bitte möglichst früh überlegen ob er lust hat auf den hof oder nicht, ich hab keine lust drauf wie bei dörewald dass ich mich anmelde und dann gleich geschlossen wird.

Ich freue mich über eure links und hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 14.05.2005 15:27.

14.05.2005 15:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Möglichst ein html hof (ich war schon sehr oft auf beephöfen jetzt möcht ich mal nen html) jop
- ein comunity forum sollte enthalten sein und auch tratschecken geben jaaa^^
- kann gerne mit Probezeit sein Hat er auch *G*
- nette hofbesitzer musst du selbst entscheiden XD
- eine schöne auswahl an pferden, also es sollten nicht nur 2 zur auswahl stehen *lalala* im Moment drei Pferde, kannst aber gerne eines mitbringen smile
- möglichst schon mitglieder da, also so mindestens 1 mitglied (besi ausgeschlossen) sollte vorhanden sein joppa, sind 5.

lg

EDIT: addy vergessen loel..
www.st-moritz.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 14.05.2005 15:34.

14.05.2005 15:31 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dich gerne auf meinem Vrh mal umschauen werden jetzt noch den anbieter wechseln und den Hof ein wenig verbessern aber soweit ist er sehr gut !
Der Hof hat 15 mitglieder und wir sind auch hof wi auch viel gezüchtet wird sei es Pferd oder Hund !

14.05.2005 15:33 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

- Möglichst ein html hof (ich war schon sehr oft auf beephöfen jetzt möcht ich mal nen html) Joa ist eigentlich beep.de ist aber "fast" nur html, ausser bei den verkaufspferden eben
- ein comunity forum sollte enthalten sein und auch tratschecken geben Klaro hat auch ein Quiz für Gäste und Mitdlieder etc.
- kann gerne mit Probezeit sein nee hab ich net
- nette hofbesitzer Klar, bin für jede Frage offen
- eine schöne auswahl an pferden, also es sollten nicht nur 2 zur auswahl stehen Hab ich etwa 30 oda so ^^
- möglichst schon mitglieder da, also so mindestens 1 mitglied (besi ausgeschlossen) sollte vorhanden sein Joa hab ähm.... Glaub 5 Mitglieder

Und Der Hof macht wahrscheinlich erst in 10 Jahren zu *gg*

Edit: Sorry hier die Addy *gg*: Klick to my Homepage

.provozierendes etwas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 14.05.2005 15:36.

14.05.2005 15:35 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Gehört in vRh-Suche. Augenzwinkern

- Möglichst ein html hof (ich war schon sehr oft auf beephöfen jetzt möcht ich mal nen html) teils, teils ^^
- ein comunity forum sollte enthalten sein und auch tratschecken geben Ja, ist vorhanden
- kann gerne mit Probezeit sein 2 Wochen, jenachdem wie viele Berichte man schreibt
- nette hofbesitzer Das hoffe ich mal, glaube aber schon X]
- eine schöne auswahl an pferden, also es sollten nicht nur 2 zur auswahl stehen gibt viele verschiedene
- möglichst schon mitglieder da, also so mindestens 1 mitglied (besi ausgeschlossen) sollte vorhanden sein schon ein paar
- der hofbesitzer soll sich bitte möglichst früh überlegen ob er lust hat auf den hof oder nicht, ich hab keine lust drauf wie bei dörewald dass ich mich anmelde und dann gleich geschlossen wird Habe lust

www.rv-esperado.de.vu
(Wird noch an der Schriftfarbe etc. gearbeitet wegen Desiwechsel ^^)

15.05.2005 19:58 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

ja ich denke im großen und ganzen entspricht er dem was das ist schau dir doch mal www.viacolonia.de.ms an...
15.05.2005 20:12
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

So , wir suchen noch MMitglieder und erfüllen deine Anforderungen .
Addy : http://vrhparadiso.oyla3.de
würden uns über Anmeldung freuen
Anke und Amke

15.05.2005 20:27 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Gehört in die VRH-Suche...

Deswegen: Geschlossen Augenzwinkern
15.05.2005 20:29 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof der Mitglieder aufnimmt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH