Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » WBBstyle Dein Service, denn wir stylen dein wbblite! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WBBstyle Dein Service, denn wir stylen dein wbblite!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

WBBstyle Dein Service, denn wir stylen dein wbblite! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Grafik by -Katja-

Er ist wieder da. . . schaut einfach mal rein. ^^
Wir würden uns über Kommentare freuen, und außerdem suche ich noch ein
kleines Team, die mir dabei helfen, die Aufträge zu erledigen, damit es nicht
wie beim letzten Mal nicht vorran geht. Bald baue ich die Homepage dazu wieder auf, doch erstmal bleibt es im kleinen Rahmen in diesem Thread bei Gegen Bilderklau. smile

- SUPPORT -
    Ich helfe euch nicht nur beim Stylen eures wbbLites, sondern gebe auch Support. Falls Fehlermeldungen auftauchen, stellt sie hier rein und ich helfe euch (meist, ist das Forum bei einer Fehlermeldung noch nicht kaputt, also: nicht verzagen, Julia fragen großes Grinsen )
    Außerdem könnt ihr mich auch fragen, wenn ihr Probleme mit HTML und CSS habt. smile


- ANGEBOTE -
    __wbbLites installieren
    __wbbLite gestalten
    __Logo zentrieren
    __Tabellen unter o. neben Header einbauen
    __Hacks einbauen


- ANFORDERUNGEN -
    __Webspace sowie Forum muss bestehen.
    __MySQL und FTP muss aktiviert sein.
    __Diesen Thread im Impressum/Credit verlinken.


- FORMULAR -
per PN!
    __Was soll gemacht werden?
    __ftp Zugangsdaten
    __mysql passwort

Zusätl. für das Hackeinbauen:
    __Welche Hacks sollen eingebaut werden?
    __evtl. Links zu den Downloads der Hacks

Zusätl. für das Installieren:
    __Username, den du im Forum haben willst
    __E-Mailadresse
    __Passwort, welches du für deinen Usernamen haben willst

Zusätl. für das Styleerstellen:
    __Link zu dem Forum
    __Username, im Forum [muss Adminrechte haben!]
    __Passwort, im Forum
    __Farben, Header, Farbcodes, & Beispiele



- BEISPIELE -
    __http://untiltheday.bplaced.net/


- HACKLISTE -
    __Shoutbox
    __Geburtstagsanzeige
    __Impressumshack
    __Avatar for Avatarless
    __Beiträge löschen in Threadanzeige
    __Eigener Benutzertitel
    __Neues UserCP
    __Notizhack im ACP
    __Prefixe vor Thread-Titel
    __Thread-Titeledit
    __Chat
    __Profilfelderhack
    __ Superaccount (Userchange)
    __Usernamestyle (farbige Benutzernamen)
    __Wer ist im Board aktiv?
    __Wer ist wo? - Liste
    __Wer ist wo? - im Profil
    __Who has read thisThread?
    __Lexikon
    __Styledropdown
    __zusätzliche Profilfelder
    __Kategorie teilen
    ..und viele weitere.


Liebe Grüße,
Julia

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 06.08.2008 16:37.

06.08.2008 16:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du großes Grinsen
Wir bieten ja einen ähnlichen Service, vllt. kann man sich da auch irgendwie zusammentun?
Lieben Gruß,
Shakky

__________________

06.08.2008 20:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Wer ist den 'wir'? großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.08.2008 21:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine wir beide großes Grinsen
Also du und ich xD

__________________

06.08.2008 21:16 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay. ^^
Bist dabei. <3

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.08.2008 21:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön großes Grinsen

__________________

06.08.2008 22:18 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[...]

Nicht so viele Aufträge auf einmal!!!! großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.08.2008 20:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiink?
12.08.2008 20:19 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link. Hier.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.08.2008 20:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller Service großes Grinsen
ich glaub ich werd in der nächsten Woche mich an euch wenden, für mein neues rpg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 17.08.2008 10:58.

17.08.2008 10:58 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.08.2008 11:12 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte noch keine Gelegenheit zu antworten, werd ich sofort ändern. ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.08.2008 19:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ebenfalls JuLia <3 eine PN geschrieben großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.08.2008 14:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr auch eine PN geschrieben

__________________


21.08.2008 16:54 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr nur einen Service für RPGs oder für alle arten von Foren?

__________________


Click me^^

21.08.2008 17:18 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kümmer mich spätestens am Wochenende um eure Anfragen. Es gehen alle Arten von Foren. Nur wichtig ist, dass ich keine kompletten Foren mache. Also Foren installieren und hochladen, Styles mit CSS, Hacks, ect. da meine Zeit doch begrenzt ist. ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

21.08.2008 22:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich eine Pn schreiben oder kann ich das hier schreiben? Also ich wollte einen Hack einbauen Userhoveravatar, aber leider habe ich einen fehler gemacht und kann ihn nicht finden und jetzt erscheint bei mir, wenn ich das Forum aufrufen will immer diese Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT groupstyle FROM bb1_groups WHERE groupid LIKE '1'
mysql error: Unknown column 'groupstyle' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 22.08.2008 @ 15:21
Script: /wbblite/index.php?sid=
Referer:


Leider weiß ich gar nicht wo und was ich falsch gemacht habe, da ich alles komplett nach anleitung und auch noch mit sicherheitskopien gemacht habe, aber es war trotzdem falsch.. *heul*

Ihr baut auch Hacks ein richtig?

Liebe Grüße ~*Odin16*~ (alias Tina)

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

22.08.2008 15:26 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » WBBstyle Dein Service, denn wir stylen dein wbblite!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH