Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suhe Mitleiterin für das Gestüt Lindental! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suhe Mitleiterin für das Gestüt Lindental!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Suhe Mitleiterin für das Gestüt Lindental! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Mitleiter ist leider abgesprungen und da ich mit dem Gestüt alleine nicht klar komme wollte ich fragen ob jemand mir villeicht helfen kann.

Was ihr solltet:

Wenns geht solltet ihr ICQ haben,mindestens jeden 2. Tag an den PCdürfen und etwas Erfahrung Haben.Wenn ihr Graphiken erstellen könnt,wäre das natürlich perfekt.Also wer interesse hat bitte melden.

Ausfüllen:

Name:
ICQ-Nummer:
E-Mail:
Habt ihr schon einen vrh(auch als Mitleiter):
Erfahrung:

Adresse von Gestüt Lindental:
http://vrh-lindental.repage7.de

Bitte schnell melden.Aso,das gestüt ist noch nicht fertig erstellt.Also nicht erschrecken!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 08.08.2008 19:57.

08.08.2008 19:53 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: Suhe Mitleiterin für das Gestüt Lindental! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christin
ICQ-Nummer: 319913614
E-Mail: christin_wiemann@yahoo.de
Habt ihr schon einen vrh(auch als Mitleiter): Habe in eigenen und dort auch ne MB ich selber bin keine
Erfahrung: Ja Oyla Erfahrung ist sehr gut und HTML die Grundkenntnisse smile
Darf jeden Tag an PC!

09.08.2008 11:30 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Springpferd

Themenstarter Thema begonnen von jennyMAusi0111
RE: Suhe Mitleiterin für das Gestüt Lindental! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gestüt Lindental steht aber auf repage.de.Ich entschließe mich aber erst dann wenn sich mehr gemeldet haben!

09.08.2008 14:15 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Repage kenn ich mich auch mit aus smile

09.08.2008 17:54 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Springpferd

ok,in ICQ hab ich dich schon geäddet.kannst du Graphiken machen???Du bist dabei.

SUCHE IMMERNOCH MITLEITER!!! 1HAB ICH SCHON,ICH MÖCHTE WENNS GEHT 3-4 HABEN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 10.08.2008 12:12.

10.08.2008 12:11 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anni <3
ICQ-Nummer: 414859163
E-Mail: moon-skinchen@hotmail.de
Habt ihr schon einen vrh(auch als Mitleiter): Jup, hatte schon viele Höfe und bin auch noch Mitbesitzer auf welchen.
Erfahrung: Ziemlich viel würde ich sagen, html habe ich Grundkentnisse und ein wenig mehr. PHP kann ich nur ganz einfache Sachen machen, css eigtl. ganz gut. Auch kann ich recht passable Grafiken machen, die zwar nicht gut sind aber auch nicht ausgesprochen schlecht. So könnte ich z.B ein neues Desi machen und das auch einbauen.
Habe mit Repage schon sehr viel Erfahrung und kenne mich auch gut damit aus.
10.08.2008 12:27 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Springpferd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anni: du bist dabei.schik dir die Daten per ICQ!weiteres besprechen wir dann auch!

SUCHE NOCH MEHR MITLEITER!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 11.08.2008 11:38.

11.08.2008 09:14 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

hast du mich schon geaddet?
Bei mir kam nichts...
11.08.2008 19:38 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Springpferd

adde du mich mal,bei mir bist du in der Kontaktliste!!!

12.08.2008 17:53 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suhe Mitleiterin für das Gestüt Lindental!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH