Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich suche einen Stundenplan... Ich habe es schon viele bei "Biete Grafiken" gefragt, aber iwie klappt es bei keinem so richtig Augenzwinkern . Vielleicht bekommt es ja so jemand hin, ich bin auch nicht sehr anspruchsvoll, der Stundenplan sollte nur nicht zuu langweilig sein, ruhig richtig knallig. Augenzwinkern

Ich habe einfach mal Wiiwii´s Formular kopiert, hatte keine Lust nochmal alles neu zu tippen, ich hoffe das ist ok. smile

*Name: laba
*eMail: PN Augenzwinkern
*Verwendungsort: meine Wand großes Grinsen

*Art der Grafik: Stundenplan
*Größe der Grafik: bisschen kleiner als DIN A4 (ca. 3300 * 2300 Pixel) Querformat
*Hintergrundfarbe: knallgrün
Schriftfarbe: grau
Schriftart: geschwungen, aber nicht zuu verschnörkelt
*Text: Stundenplan
Ausrichtung: über die Tabelle drüber, gerne auch schräg und mit nem schönen Effekt
Brushes? immer gerne Augenzwinkern darfst die ganze Grafik nach deinen Ideen gestalten und dich schön austoben großes Grinsen

*Regeln gelesen? natürlich smile
Sonstiges? den unteren Teil des Blattes sollte eine Tabelle ausfüllen und zwar mit 6 Spalten und 7 Zeilen, vielleicht kannst du dort die Hintergrundfarbe heller machen, sodass man die Fächer später gut lesen kann. Die Spalten aber noch nicht beschriften bitte Augenzwinkern
Besiondere wünsche? das Ganze sollte schön peppig und auffällig sein, tob dich richtig aus Augenzwinkern

bin gespannt auf eure Ideen und schonmal danke smile

LG laba

07.08.2008 19:27 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es mal,
wie steht es mit Fotos?
Oder soll es nur mit Brushes,etc. geschmückt werden?

Edit :
Ganz einfach,
damit du mal ein Gefühl für meine Arbeit kriegst,
alles ist änderbar
http://i35.tinypic.com/28m2otk.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 08.08.2008 11:03.

08.08.2008 10:47
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal für den versuch smile

die farben gefallen mir schon supersmile , aber das wirkt mir alles noch zu leer... vllt mehr verschiedene ebenen und das ganze ein bisschen abwechslungsreicher Augenzwinkern
könntest du bei der tabelle eine zeile noch weg machen? sodass man 6 stunden hat? wäre lieb smile aber so wie du es gelöst hast, mit dem abstand zwischen der zeile für die tage und der für die stunden finde ich es echt schön smile

nee.. bilder sollen nicht rein, enfach mit brushes, texturen, verschiedenen ebenen arbeiten Augenzwinkern

LG laba

08.08.2008 12:54 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs auch mal

brushes würden och okommen auf wunsch

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 08.08.2008 16:03.

08.08.2008 15:21 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

werd mich auch mal ransetzen

bevor ich weiter mach, gefällts dir so in etwa?

Dateianhang:
gif Unbenannt-1.gif (185,18 KB, 123 mal heruntergeladen)

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IndigoMaike: 08.08.2008 16:25.

08.08.2008 16:02 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Alex96: hey smile das sieht schon echt gut aus, aber du hast 7 spalten gemacht.. könntest du eine davon wieder weg machen? wäre lieb.. und dann auch noch ein paar brushes drauf Augenzwinkern ist auf jeden fall schon sehr vielversprechend fröhlich

IndigoMaike: hey smile danke für den versuch, aber weder die schriftart und die farben, noch die textur gefallen mir.. sry..

08.08.2008 19:51 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

sou?? fröhlich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.08.2008 22:00 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

fast kein problem...

Stundenplan:

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

09.08.2008 14:51 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mein versuch ^^

09.08.2008 15:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

hey smile

die letzten drei gefallen mir schon richtig gut smile besonders das von SaraliebtPferde Augenzwinkern zwar nicht so wie ichs mir vorgestellt habe, aber sieht echt geil aus smile

ich warte noch bis morgen und dann entscheide ich mich.. also Vorschläge immernoch herzlich willkommen Augenzwinkern

LG laba

09.08.2008 22:59 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH