Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vRhzH verkauft Pferde- 1 Pferd noch zu haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRhzH verkauft Pferde- 1 Pferd noch zu haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRhzH verkauft Pferde- 1 Pferd noch zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der vRh zum Hufeisen verkauft Pferde

.-Die Regeln

>die Pferde werden nicht weiterverkauft (keine Verkaufspferde)
>die Pferde werden gefördert
>Platz vor Preis
>ihr macht ein Preisangebot, dieses muss abgezogen werden (ich möchte das sehen !!) erst danach gehören euch die Pferde
>wir werden im Steckbrief mit http://vrhzumhufeisen.funpic.de verlinkt
>die Bilder werden NICHT mitverkauft, sie dienen lediglich der Veranschaulichung der Pferde

.-Die Pferde

Svelte - unbekannt - 13 Jahre - Schwerpunkt Dressur verkauft an Twister
Thomas - Welsh B - 14 Jahre - Schwerpunkt Dressur

.-Das Kaufformular

Zum Kauf schreibt bitte ein wenig über euch, eure Verwendung der Pferde, den Hof und die Fördermöglichkeiten.

mfg Team zum Hufeisen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 21.08.2008 20:18.

19.08.2008 00:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: vRhzH verkauft Pferde- 2 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte an beiden Intresse!

Hast du noch mehr?

19.08.2008 17:21 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Ich hätte grosses Interesse an Svelte. Er würde mein Privatpferd auf dem VRH Caracas werden. Dort würde er in eine grosse Box mit Paddock kommen. Im Sommer wird er in einer Ponyherde im Offenstall wohnen. Bei schlechtem Wetter wird die Herde in der Box stehen. Im Winter bekommen sie täglich 2-3 Stunden Weidegang, je nach Wetter.
Svelte würde erst einmal einige Tage Eingewöhnungszeit bekommen, um sich auch mit seinen Artgenossen anzufreunden. Er wird dann auch einen Pfleger bekommen, der sich um ihn kümmert, wenn ich einmal keine Zeit habe. Allgemein würde Svelte ein Freizeitpferd werden, mit dem ich ab und zu auf Turniere gehen würde.

Lg,
Mara

19.08.2008 20:35 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mutzelchen fröhlich

Ich hätte an Svelte Intresse fröhlich

Er würde auf meinem Hof, der Reitverein Cherokee, ein Schulpferd werden. Er hätte eine helle große Box und würde die meiste Zeit auf der Weide sein, außer bei starkem Regen, Sturm oder von November bis April.

2 Wochen lang würde er von einem oder zwei Probemitgliedern gepflegt und geritten werden.

Wenn ich ihn bekommen würde, würde ich dir 15.00V€ bis 20.000V€ geben fröhlich

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

19.08.2008 20:35 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Oki, ist nicht schlimm Augenzwinkern

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

19.08.2008 21:09 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey,
ich hätte großes interesse am Thomas. Er würde auf den Privatstall Greve kommen und dort als Pony für meine Tochter genutzt werden. Er würde mit einem anderen Pony zusammen im Offenstall stehen und tagsüber mit einem Kumpel auf die Weide kommen. Er würde von meiner Tochter geritten werden und auf Turnieren gehen. Wenn er älter ist würde er sein „Gnadenbrot“ bekommen und dürfte sein restliches Leben im Offenstall mit Weidegang genießen.

Liebe Grüße
Neele
http://glf.gl.funpcic.de/Code.html

20.08.2008 11:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ja, das stimmt, der Hof ist noch nicht ganz fertig, ist leider alles ein bisschen ins stocken geraten weil nun noch ne Aufzuchtstation hinzu kommt... Dürfte er trotzdem schon kommen?

20.08.2008 12:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ach so schade, weil des noch ein wenig dauern kann... Hab momentan nicht wirklich viel Zeit, weil ich immer erst um halb zehn zu Hause binum um fünf wieder aufstehen muss aber naja werd mich dann nochmal melden wenn der Hof fertig ist...

20.08.2008 13:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:21.

21.08.2008 19:30 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Vielen Dank. Klar bin ich noch dazu bereit^^
Werde dem Süssen dann gleich seinen Stecki erstellen & euch dann den Link zu ihm geben (=

21.08.2008 19:59 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: vRhzH verkauft Pferde- 1 Pferd noch zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte Interesse an Thomas xD. Er würde auf das Bundesgestuet Silberpfeil kommen und dort erstmal die Ersten Wochen von mir geritten werden. Dannach wird er höchswahrscheinlich ein Turnierpferd werden. In großen Paddock´s mit täglichem Weidegang wird er bleiben. Seine Rente verbringt er dann auf einer großen Sommerweide mit Unterstand, Kameraden und jede Menge Gras xD

Lg Kim

edit: achso Preis ^^ Joar so bis 20.000 € würde ich gehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 23.08.2008 19:10.

23.08.2008 19:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

supper! Dankö xD Willst du den Link und das Hofkonto sehen?

24.08.2008 13:17 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Hofkonto

edit: Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 24.08.2008 14:09.

24.08.2008 13:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vRhzH verkauft Pferde- 1 Pferd noch zu haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH