Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » --> bitte schließen <-- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen --> bitte schließen <--
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

--> bitte schließen <-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..ich weiss jetzt nicht wo ich das Thread hintun soll deswegen hab ichs mal hier rein gemacht weils auch ein wenig damit zu tun hat Augenzwinkern Falls es nicht hier her sol bitte ich einen dieses zu verschieben ^^

Also nun zum eigentlichen...
Da zu Weihnachten bei uns im Verein ein Hofturnier geplant ist wo es auch eine prüfung für Dressurküren gibt habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und zu einer Kür die musik erstellt.
Könnt ihr sie mir bewerten ?? Im Video sind jetzt nicht die Figuren dabei sondern einfach nur die Musik. Am Anfang beim text die musik gehört nicht zur Kür ^^ die fängt erst mit dem ersten Bild an....
--> das video ist bei Myvideo.de hochgeladen....

*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 07.08.2008 09:20.

05.08.2008 21:17 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Musik hast du nicht selbst fabriziert, sondern nur zusammengeschnitten ne? (;

06.08.2008 06:47 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von ---Nele----
..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jips smile
06.08.2008 10:53 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das gehört eher in die Restbox oder in Tiere & Pferdesport. (;
06.08.2008 11:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von ---Nele----
.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja..ok könnte es denn einer in Tire und Pferdesporverschieben *ganz lüb guck*
smile
06.08.2008 11:39 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Titel nicht editieren.
Geschlossen.
09.08.2008 10:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » --> bitte schließen <--

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH