Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs ||1 Auftrag ||PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs ||1 Auftrag ||PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

2 Designs ||1 Auftrag ||PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo ihr,

hab mal wieder was neues gemacht fröhlich Eins davon ist ein Auiftrag und das andere ist für den Möningsberger Hof.

Beides wie immer mit PhotoFiltre und Pixelio

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

06.08.2008 14:07 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann fang ich mal an....

1. Design :
Schöne Idee, i-wie gefällt mir das Rechts unten ausgeschnittene Pferd nicht so,.... und die Schrift naja, ein bisschen langweilig,..
aber ansonsten recht schön.

2. Design.
vom Aufbau her schön, nur im main,menue ist die farbe zu grell,... du solltest sanftere farben benützen. Die Pattern im Hintergrund gefallen mir sehr gut. Und die Landschaft im Header ist auch schön.

lg Moonipu
06.08.2008 15:12 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
Ich wollt beim ersten nochmal das ausgeschnittene Pferd weglassen. Was für eine Schrift würdest du denn nehmen?

Beim zweiten (das Auftragsdesign) wurde auch die grelle Farbe bemängelt. Jetzt wo ich am anderen PC bin seh ichs selbst auch....an meinem wirken alle Farben ganz anders.... -.-*

06.08.2008 16:41 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

Also das erste Design find ich eigentlich ganz schön von den farben und so,aber der brush,der main und menü abtrennt passt nicht wirklich dazu,und es ist find ich sehr leer.Beim zweiten degin,find ich nur die schrift nicht schön,die kann man nicht wirklich wegen der fabe lesen.Und die farbe ist etwas grell -.-

Bisher aber schon gut.Lg Ina-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 10.08.2008 11:08.

10.08.2008 11:07
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

Dankeschön fröhlich

*husthust* jaaaa die Farbe^^

10.08.2008 14:26 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Das ist viel zu einseitig und die Schatten sind schlecht weil sie nicht gleichmäßig verblassen, die Farben stören, die Schrift passt nicht und der Aufbau ist auch nicht soo das ware.
Übung machts!

10.08.2008 19:11 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs ||1 Auftrag ||PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH