Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » An alle die ein AAS oder AS pferd haben oder ein tier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle die ein AAS oder AS pferd haben oder ein tier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

An alle die ein AAS oder AS pferd haben oder ein tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dies ist ein aufruf und zwar an alle die in AAS oder AS Tier oder Pferd von uns haben

ich brauche die um sie erstens nachzutragen und zweitens um euch die eltern links zu geben da wir umgezogen sind

bitte füllt das aus:

Name von euch:
Pferd/Tiername:
Eltern(namen der Eltern):

vielen dank jetzt schonmal

http://arabianstables.bplaced.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 03.09.2008 20:38.

03.09.2008 17:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' eins x]

Name von euch: Annina
Pferd/Tiername: AS Aaylin
Eltern(namen der Eltern): v. Alicanto BT a.d. Irina

LG

03.09.2008 17:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Friesenreiter:

Jaaa Alicanto ist leider nicht mehr da und Irina ist gestorben

deswegen gibt es dort keine verlinkung

meine seite hattest du gaub ich oder? wegen der verlinkung des hofes ich mein vom wem du sie gekauft hast?

03.09.2008 18:08 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*

Musst mal im Stecki schaun, wenn's da falsch verlinkt ist, dann weiß ich grade nicht, mit was ich es verlinken sollte.^^

03.09.2008 18:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

mh... dann gibt es Alicanto nicht mehr anscheinent weil bei mir wird auf der seite nix von ihm angezeigt

edit: werde sie aber dafür eintragen und bitte die url zu dem hof ändern also AAS un das kürzel :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 03.09.2008 18:42.

03.09.2008 18:41 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*

Tut mir leid, ich bin grade etwas schwer von Begriff.
Also, was ich jetzt machen soll ist:
- Die Verlinkung zu Alicanto löschen.
- Das Zuchtkürzel von AS in AAS umschreiben.
- Adresse des Vorbesitzer in die von AAS umändern - wie lautet die?

Ähm, ja xD
Bitte sag' mal, ob das soweit stimmt.

03.09.2008 20:31 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja Alicanto besitze ich nicht, und du hast ihn ja verlinkt allerdings weiß ich nicht seine url also lass sie lieber da stehen oder er is gestorben
k.a. zu Alicanto

und genau aus AS ein AAS machn

und die adresse steht oben (gleich)

03.09.2008 20:38 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*

Okay. smile

03.09.2008 20:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

hallöchen ....

es gab noch mehr die ein pferd von uns haben hatten genauso wie tiere:-D

vllt. meldet ihr euch einfach ma:-D

au wenn nich alle gleichzeitig on sin:-D

03.09.2008 20:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » An alle die ein AAS oder AS pferd haben oder ein tier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH