Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Welche Bilder kann ich mir kostenlos irgendwo nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bilder kann ich mir kostenlos irgendwo nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Welche Bilder kann ich mir kostenlos irgendwo nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine Frage!
Wo kann ich mir einfachj die Bilder natürlich mit Banner oder Verlinkung im Internet nehmen?
Könnt ihr mir eine Liste von verschieden Fotoseiten maxchen?
Das wäre sehr nett!
smile
GLG

__________________

07.08.2008 11:50 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_Realm
Homepages, die Bilder zur Verfügung stellen


Nur wie da auch steht, sollte man grundsätzlich immer noch einmal nachfragen. Es gibt aber teilweise auch private Fotosites, bei denen du nur deine Hofadresse etc. ins Gästebuch schreiben musst.

__________________

07.08.2008 14:25 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Welche Bilder kann ich mir kostenlos irgendwo nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH