Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für die T&P Ecke.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für die T&P Ecke..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Suche Set für die T&P Ecke.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da,

also ich suche für die T&P ecke ein Set, für meinen Thread. Ihr wisst schon was ich meine, oder? xD

Alles in den Farben Hellblau und / oder Lila, soll halt Harmonisch aussehen. In Schrift und gestalltung lasse ich eurer Kreativität freien Lauf. Es sollte eben schön und professionel aussehen und nicht lieblos oder so.

Für die Startseite:

Erst einmal ein kleiner Willommenstext^^, da sollte oben ein kleines Bild von ihm sein und Schön Willkommen stehen. Hier der Text der Unter Willkommen & Bild soll:

Schön dass du den weg in meinen kleinen Thread gefunden hast.
Hier dreht sich alles um meine Reitbeteiligung Nero, einen unglaublich
eigensinnigen aber trotzdem tollen Haflinger. Wir sind gerade dabei ihn von Western auf Dressur umzubilden, was ganz schön viel arbeit erfordert. Doch wie sagt seine Besitzerin immer so lieb 'Ihr zwei könnt zusammen alles schaffen'. Wenn sie das sagt, dann muss es doch auch stimmen. Über kommentare freu ich mich immer und ich werde sooft es geht Neues berichten.

Liebe Grüße
Nero & Tina

Einen Steckbrief von Nero, Hintergrund sollte transparent sein.

Beinhalten sollte es:

Name: Nero
Alter: 6 Jahre
Rasse: Haflinger
Geschlecht: Wallach
Dressur: E
Springen E
Wesen: Stur, frech und herzig

dann sollte an der Seite ein Bild von ihm sein, sucht euch eins von unten aus. Es sollte schön verziehrt sein, gerne auch mit Brushes ect. eben angemessen verwenden.

Dann noch so kleine 'buttons'
Video
Bilder
Antworten
News
Bericht

Nun, lasst eurer Kreativität freien lauf und ich freue mich auf Ergebnisse.


Bilder:

http://img13.myimg.de/schrittb36c9.jpg










__________________
Lubaya <3

09.08.2008 12:15 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für die T&P Ecke..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH