Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seiten umblättern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seiten umblättern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Seiten umblättern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Habe in der Suche nichts gefunden... Also öffne ich mal ein neues Thema Augenzwinkern

Ich bin gerad dabei, eine Online-Zeitung aufzubauen. Als ich mir einige Prospekte im Internet angesehen habe, ist mir dieser von Fressnapf aufgefallen. Nun würde ich gerne wissen, ob es so einen Code für diesen Blätter-Effekt gibt. Oder ein Programm dafür? Ich möchte jetzt keine 500 Euro dafür ausgeben Augenzwinkern Eigentlich gar nichts.

Weiß jemand da etwas drüber?

Liebe Grüße,
Julia
02.08.2008 18:48 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fressnapf arbeitet mit diesem Programm:
www.blaetterkatalog.de , welches allerdings auch seinen Preis hat.

Eine ganz einfache Blätterfunktion, das heisst ohne große Effekte, sondern nur das eine bestimmte Anzahl an Elementen pro Seite angezeigt werden, kannst du selbst coden, zum Beispiel mit diesem Tut:
http://www.php-einfach.de/tuts_mysql_blaetterfunktion.php Augenzwinkern

Ob es sonst noch extra Programme gibt, die du umsonst downloaden kannst, weiß ich leider nicht..

02.08.2008 19:37 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Das mit Fressnapf wusste ich schon, deshalb schrieb ich bewusst, das ich keine 500 Euro ausgeben mag ^.- Blätterkatalog gibt die Basic Version nur für 579€ raus und für den Privatgebrauch ist mir das viel zu viel Augenzwinkern

Danke für den Link smile Werde ihn mal ausprobieren smile
02.08.2008 20:25 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Hi,
danke für den Tip smile Leider kann ich das Programm von Pageflip nicht öffnen, ist eine FLA Datei oÔ Kenn ich nicht großes Grinsen

Liebe Grüße
03.08.2008 11:47 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Wow, danke schön :-)
03.08.2008 12:48 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seiten umblättern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH