Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design | Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design | Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

[S] Design | Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: julia.herrmann@netcologne.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1240*740
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwazr , Grau, weiß

Textfarbe: Passend zu den HG Farbven
Schriftart: I.was normales aber doch geheimnisvolles
Text: Earth - An old Legend
Slogan: It's a beautiful Lie
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenns passt ja Freude
Frames [bei Designs]: Menue und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: x und photobucket

Es müssen nicht alle Bilder verwendet werden.

Danke schonmakl im Voraus

LG Julia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 04.08.2008 21:22.

03.08.2008 10:54 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Honey_moon Honey_moon ist weiblich
Queenie<33

images/avatars/avatar-42820.png

Herkunft: Australien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch es.
kann es auch ins lila gehen?

03.08.2008 11:26 Honey_moon ist offline Beiträge von Honey_moon suchen Nehmen Sie Honey_moon in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher ungerne

03.08.2008 11:49 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Queenie<33

ok und weißt du schon wie viele punkte ins menü kommen sollen?

03.08.2008 11:50 Honey_moon ist offline Beiträge von Honey_moon suchen Nehmen Sie Honey_moon in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

noch nicht wirklich aber des is egl, d ich das dann einstelln und coden kann^^

03.08.2008 11:55 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Queenie<33

is leider nicht so toll geworden

Dateianhang:
jpg Unbenannt 4gj.jpg (339 KB, 84 mal heruntergeladen)

03.08.2008 12:59 Honey_moon ist offline Beiträge von Honey_moon suchen Nehmen Sie Honey_moon in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

ich finds schön x), aber da es nicht meinen wünschen entspricht werde ich noch andere abwarten, wenn sich aber ekiner mehr meldet oder die anderen mir nicht gefallen werde ich deines nehmen!^^

Also suche immernoch^^

LG Julia

03.08.2008 13:12 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Keiner mehr?

Habe die Farben geändert, wenn du es nochmal versuchen möchtest, Honey_Moon, wäre ich dir dankbar.

LG Julia

05.08.2008 09:29 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design | Neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH