|
 |
{s} mitadmin. |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
hey (:
da ich in letzter zeit recht viel freizeit habe und auch wieder vermehrt spaß an rpgs habe, würde ich gerne ein reallife-rpg eröffnen - allerdings nicht alleine.
an der idee steht bisher einzig und allein, dass es ich um ein reallife-rpg handelt und in new york city spielt; bei allem anderen bin ich für vorschläge offen (:
du solltest
x. spaß an rpgs haben
x. gerne auch etwas längere beiträge verfassen
x. dich mit wbblite-foren auskennen und evtl auch mit ihren hacks, da ich das forum gerne dort aufbauen würde
x. schon ausdauernd sein und nicht nach 2 wochen die lust verlieren
x. wenn möglich über 14 sein - ausnahmen bestätigen jedoch die regel
x. evtl. grafiken können, ist aber kein muss.
x. unbedingt icq, msn, skype oder ähnliches haben, damit man auch kommunizieren kann ;b
zu mir
x. 15 jahre alt
x. erfahrung mit wbblite-foren
x. ehrgeizig
x. kann leider nicht allzu gute grafiken, ließe sich aber eventuell noch was machen.
x. icq etc vorhanden
x. bin recht umgänglich und offen (:
also keine falsche scheu, ich beiße nicht :'D
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
15.06.2009 21:21 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
Jaa bewerbe ich mich auch mal
Also zu mir.
Ich hätte riesen Interesse an dem RPG. Ich bin immer mehrere Stunden am Tag on und hab seit ca 2 jahren RPG Erfahrungen. War schon mehrmals Mitadmin hatte sogar ein Eigenes. Ich kenne mich mit Wbblite recht gut aus, nur Hacks kann ich leider nicht einbauen würde ich aber gerne lernen
Ich bin 16 Jahre alt und schreibe total gerne Texte. Eigentlich bin ich ziemlich teamfähig, nett, kontaktfreudig und kreativ..
hmm noch Fragen? Dann fragen
LG Nessy
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
16.06.2009 19:37 |
|
|
yvileinchen

->Be in a lovely world <3

Herkunft: Raindorf
 |
|
Schade (:
Hätte mich auf ein 3er Team mit Quaddi egfreut (: