Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakterschreiber gesucht (Belohnung!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakterschreiber gesucht (Belohnung!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

Charakterschreiber gesucht (Belohnung!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Suche Charakterschreiber für meine DS Amsterdam!
Die meisten Steckbriefe sind mir zu kurz, oft nur ein bis zwei Sätze, was sich jetzt aber ändern soll Augenzwinkern Baut einfach das, was schon im Steckbrief steht in euren neuen mit ein Augenzwinkern
Würde mich über etwas längere Steckbriefe freuen, bringt auch ruhig mal kleine Macken oder Eigenheiten rein (das macht sie ein bisschen 'realer' meiner Meinung nach Augenzwinkern ), sowie Verhalten beim Trensen und Sattel, Temperament? und ob Schmiede und Verladefromm! Gerne auch welche Gangarten dem Pferd bsonders liegen (bsp: schwungvoller Galopp, raumgreifender Trab, etc...) smile

Als 'Bezahlung' würde ich entweder virtuelles Geld oder Decksprügen vorschlagen Augenzwinkern

Liste der Pferde die noch einen Steckbrief haben wollen Augenzwinkern
Hengste (zu finden unter 'Deckhengste'):
*Amsterdams El. H. Finishtouch (Moonimoole)
*Amsterdams Cadeaux Des Deux (Moonimoole)
*Amsterdams Equilino TSJI
*Amsterdams Little Lemon
*Amsterdams Renoir
*Amsterdams Rosenkavalier
*Amsterdams Nightfever
*Amsterdams Honeymoon
*Amsterdams Special Diamond
*Amsterdams Hotspur
*Zangersheides Cantabro
*Amsterdams Winterwald
*El. H. Dornenkönig RS
*Amsterdams Rabdan ox
*Shergan L
*Amsterdams Mercury Starlight
*Amsterdams Last Liberty
*Amsterdams El. H. Top Secret
*Amsterdams Skulblaka
*Amsterdams Fishermans Friend

Stuten (zu finden unter 'Zuchtstuten'):
*St. Pr. St. Mondblüte
*Amsterdams Fleetwood
*Amsterdams Räubertochter
*Amsterdams El. St. Wolkentänzerin
*Dreililens El. St. Haisel
*Rubina
*Amsterdams Gracieux
*Amsterdams Weltzauber
*Amsterdams Frühlingtraum
*Turnierhofs Angel of Darkness
*Zangersheides Black Tie ox
*Fairy L

Jungpferde (zu finden unter 'Nachzucht '08'):
*Amsterdams Piccadilly (*ara-appaloosa*)
*Amsterdams Springtime (*ara-appaloosa*)
*Amsterdams Feuertraum (*ara-appaloosa*)

Fohlen (sind noch nicht zu finden, aber ich schreib immernoch die Eltern dazu):
*Amsterdams Happy Mistake SW (Heldenruf von der Sonnenweide x Verb. Pr. St. Shiva GS xx, Hengst)
*Amsterdams Herbststurm SW ((Heldenruf von der Sonnenweide x Amsterdams El. St. After Dark xx, Hengst)
*Amsterdams Petit Diavolo SW ((Power Blade von der Sonnenweide x Rising Suns Wiona, Hengst)
*Amsterdams Riders Pride SW (( Rythmus von der Sonnenweide x Amsterdams Lexington TSJI, Stute)
*Amsterdams Last Hope SW ((Leonidas von der Sonnenweide x Amsterdams Sacramento Song, Hengst)
*Amsterdams Sunday Morning SW ((Sundance von der Sonnenweide x Amsterdams Frühlingstraum, Stute)
*Amsterdams Nordtänzerin RS (Ricordo di Leny x Amsterdams Foxtrott Girl, Stute)
*Amsterdams Inselfeur RS (DF Ice Cream x Amsterdams Fleetwood, Hengst)
*Amsterdams Placebo RS (Prince Royal L x Amsterdams Räubertochter, Hengst)
*Amsterdams My Blue Heaven RS (Man-O-War L x Amsterdams Wolkentänzerin, Hengst)
*Amsterdams Paradox RS (Paparazzi L x St. Pr. St. Game over, Hengst)
*Amsterdams C'est la vie RS (Amsterdams Cherry x Amsterdams Gracieux, Hengst)
*Amsterdams Pleonasmus RS (Paladin L x Rubina, Hengst)
*RGE Nuzul al Matal DSA ox (El. H. RGE JZ Narayan ox x Zangersheides Black Tie ox, Hengst, Namensbedeutung: Regen) (Krümel94)
*RGE Nayazik DSA ox ((El. H. RGE JZ Narayan ox x St. Pr. St. Sin Kin ox, Stute, Namensbedeutung: Sternschnuppe) (Krümel94)
*RGE Nazarahu DSA ox ((El. H. RGE JZ Narayan ox x Shaijana ox, Hengst, Namensbedeutung: eindrucksvoll) (Krümel94)
*RGE Nudar DSA ox ((El. H. RGE JZ Narayan ox x St. Pr. St. Kalifa ox, Stute, Namensbedeutung: Gold) (Krümel94)

Das sind die Pferde (:
Ich freue mich auf Rückmeldung Augenzwinkern
LG Hammsta

Charakterschreiber:
*Moonomoole
**Bianca*
*Svenna
*Frénz
*shakermaus
**ara-appaloosa*
*Krümel94

Schon gemachte Charas
*Dreililiens El. H. Czars Legend | Moonimoole | 200v€
*Amsterdams Skulblaka | *Bianca*
*Amsterdams Cayetano | Svenna
*Amsterdams Mixed Up RS | Svenna
*Amsterdams Warum sonst? | Svenna
*Amsterdams El. H. Goldfever | Svenna
*Seacookie L | Svenna
*Cypriano L | Moonimoole
*Campari Orange L | Moonimoole
*Dreililiens El. H. Cavallo | shakermaus
*Amsterdams Lexington TSJI | Frénz
*Foxtrott Girl L | Frénz
*Amsterdams Sacramento Song | shakermaus
*Araconit | *ara-appaloosa* | 50 v€

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 30.08.2008 14:57.

30.07.2008 14:14 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne die 20v€ haben.
Achja, kan man bei dir auch eine Leihmutterschaft haben? Wenn ja, ab wie vielen Charas?
Legend ist ein 9Jähriger Hannoveranerhengst. Er hat einen sehr schönen Körperbau, der einen aber auch verwirt. Er ist sehr zierlich und man kann deshalb nicht meinen, das er S-Springen geht, aber er schafft die Hindernisse. Er ist mit seiner ganzen Konzentration auf das Hindernis gerichtet, springt sauber ab, fliegt über das Hindernis und landet, mit voller Konzentration auf das nächste Hindernis, ganz sanft. Da er dazu noch sehr schnell ist und einen großen Siegeswillen hat, wird er sicherlich ein paar Turniere erfolgreich bestreiten. Allerdings ist er in der Dressur nicht sehr gut. Er findet es einfach langweilig Rückwerts zu laufen und deshalb macht er immer wieder dann etwas falsch. Beim Training arbeitet er nicht konzentriert mit, aber auf Turnieren ist er dann dafür sehr konzentriert und führt alles sehr genau vor. Im Umgang ist er immer wieder ein kleiner frecher Kerl. Er lässt sich aber trotzdem super putzen, satteln und trensen. Beim führen bleibt er manchmal einfach stehen und frisst Gras, aber man bekommt ihn schnell davon wieder weg, wen man nur ,,Springen,, sagt. Auf der Kopple ist er ein echter Scherzbold. Er rennt vor dem Pfleger weg wen man ihn holen will, aber wird einer seiner Kumpels geholt, ist er der erste, der wieder im Stall steht. Einzelhaltung ist für ihn bald unerträglich, deswegen sollte man ihn so oft wie möglich mit seinen Freunden zusammen lassen.

31.07.2008 12:10 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Crossroad Demon

Themenstarter Thema begonnen von Hammsta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui der gefällt mir (:
Nehm ich smile
Magst du verlinkt werden? Würde im Impressum reichen, oder unter dem Chara?
Leihmutterschaft geht auch smile
Ich würde 4-5 Charas vorschlagen, wäre das ok?
Wie möchtest du dann 'bezahlt' werden?
LG (:

31.07.2008 12:13 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Verlinken reicht im Impressum mit www.cour-de-reve.de.vu
Ok, das mit der Leihmutterschaft ist ok.
Für den Chara jetzt, 200v€?

31.07.2008 12:14 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Crossroad Demon

Ich verlinke dich gleich, die 200 zieh ich vom Hofkono ab!

31.07.2008 12:17 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii ^.^
Ich könnt dir bei Interesse auch Charaktäre schreiben (;
Wie viele ist mir egal.
Ich kann dir auch gern Beispiele von mir zeigen (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

31.07.2008 12:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Crossroad Demon

Uii super (:
Klar hab ich Interesse Augenzwinkern
Würde mich über ein Beispiel freuen!

31.07.2008 13:06 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Setzt mich jetzt mal an folgende und editier sie dan rein:
*Cypriano L

*Camapri Orange L

*Amsterdams El. H. Finishtouch

*Amsterdams Cadeaux Des Deux

31.07.2008 13:07 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okii ^^
Hier 2 Beispiele. Fridur ist nen Isländerhengst und Glód ne Isländerstute (;

Fridur frá Saudárkróki ist ein recht tempramentvoller Hengst. Im Umgang mit anderen Pferden zeigt sich der Isländerhengst immer dominant. Auf der Weide ist er dadurch öfters einmal in Rangkämpfe verwickelt,die er aber meist für sich entscheidet und so einen hohen Rang behält. Im Umgang mit Menschen ist er dagegen immer recht freundlich. Er lässt sich ohne Probleme aufhalftern,führen und anbinden. Beim Putzen ist er manchmal etwas gelangweilt und fängt an leicht zu tänzeln,aber wenn man ihm einmal sagt,dass er das nicht machen soll,lässt er es auch bleiben. Ansonsten ist der beim Putzen problemlos. Satteln und Trensen lässt er auch ohne Probleme übersich ergehen. Unterm Sattel ist Fridur manchmal nicht ganz so einfach. In der Dressur ist er zwar einigermaßen begabt,aber meist hat er keine Lust die ganze Zeit in der Runde zu laufen und sich voll darauf zu konzentrieren. Dressur ist aus seiner Sicht einfach zu langweilig und so läuft er manchmal etwas unwillig,macht aber sonst keine großen Probleme. Im Springen ist der Hengst nicht unbedingt begabt,aber über ein Cavaletti springt er locker drüber. Im Gangreiten ist Fridur dafür ein Ass. Er ist sehr leicht zu tölten und hält den Tölt lange ohne das er einen Taktfehler einbaut. Er zeigt sich mit großer Tempovarianz im Tölt und mit etwas Training könnte er sogar mit Zügel überstreifen tölten. Seine Lieblingsdisziplin ist der Rennpass. Er hat von seinen Eltern einen fehlerfreien,sehr schnellen und guten Rennpass geerbt,den er sehr gerne zeigt. Er ist leicht zu legen und er entwickelt ein hohes Tempo,wodurch er durchaus für Speedpassdisziplinen geeignet ist. Dadurch das er auch noch mit guten GGA ausgezeichnet ist,eignet er sich besonders für die Fünfgangdisziplin. Wenn er noch weiter gefördert wird,ist er ein Spitzenhengst. Beim Tierarzt ist Fridur meist etwas aufgedreht,aber wenn er von einer vertrauten Person beruhigt wird,ist das alles kein Problem. Beim Hufschmied macht er überhaupt keine Probleme. Mit dem Hänger ist der Hengst schon vertraut und geht ohne Probleme darauf. Auf Turnieren hat dieser leider noch keine großen Erfahrungen gesammelt,was aber sicher noch folgen wird. Allgemein ist Fri ur ein sehr freundlicher und leichtrittiger Hengst, der gute fünf Gänge aufweist.

Glód frá Þúfu ist eine sehr freundliche Stute,die aber manchmal auch etwas zickig sein kann. Im Umgang mit anderen Pferden kann sie manchmal etwas zickig sein. Das zeigt sie manchmal auf der Weide und wenn ihr etwas überhaupt nicht gefällt reagiert sie dementsprechend zickig. In allgemeine Rangkämpfe ist die Stute dagegen eher weniger verwickelt,da sie mit ihrem mittleren Rang eigentlich vollkommen zufrieden ist. Im Umgang mit Menschen ist Glód sehr umgägnlich und einfach. Sie lässt sich ohne Probleme aufhalftern,führen und anbinden. Auch beim Putzen ist die Stute vollkommen problemlos und geniest es richtig geputzt zu werden. Satteln und Trensen lässt sie sich problemlos. Unterm Sattel ist Glód teilweise einfach,aber teilweise dann auch nicht mehr so einfach. In der Dressur ist sie ein wahrer Schatz. Sie reagiert auf feinste Hilfen und eignet sich super als Dressurpferd,weil sie auch die nötige Geduld- und Konzentrationsfähigkeit mitbringt. Auf der rechten Hand muss man aber immer etwas aufpassen,dass sie richtig gestellt ist,da dies ihre schlechte Seite ist und da stellt sie sich dann öfters einmal nach außen. Im Springen ist die Stute nicht wirklich begabt und hat auch keinen Spaß daran. Am liebsten würde sie gleich um das Hindernis rum gehen als drüber zu springen. Mit etwas Überredungskunst bekommt man sie dann doch über ein Hindernis drüber,aber viel Spaß macht es ihr nicht. Im Gangreiten kann Glód manchmal nicht ganz so einfach sein. Sie zeigt zwar einen sehr schönen taktklaren Tölt mit hoher Aktion,aber es ist manchmal etwas knifflig diesen aus ihr raus zu bekommen. Sie brauch sehr viel Vorbereitung und Spannung,damit sie tölten kann. Deswegen sollte sie auch eher von erfahreren Isländerreitern geritten werden,damit sie ihr Tölt immernoch abrufbar bleibt. Pass hat die viergängige Stute nicht. Glód eignet sich aber auf jedenfall für eine Viergangprüfung,solang der Reiter Erfahrung mit ihr hat und sie dementsprechend gut tölten kann. Beim Tierarzt und Hufschmied ist die mausgraue Stute manchmal etwas aufgedreht,aber wenn eine bekannte Person sie beruhigt ist das alles kein Problem. Besonders darauf zu achten ist aber,dass Glód Ekzem hat. Sie muss in den Sommermonaten eine Ekzemdecke tragen und sollte regelmäßig geschmiert werden,aber wenn dieses geschieht gibt es eigentlich keine großen Probleme. Mit dem Hänger ist Glód noch nicht vertraut und auch auf Turnieren hat sie noch keine Erfahrungen gesammelt. Allgemein ist Glód ein freundliche Stute,die keine Probleme im Umgang macht und auch beim Reiten sehr leichtrittig ist,wenn man den Tölt außenvor sieht.

31.07.2008 13:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Crossroad Demon

@ Monimoole: Ok freue mich (:

@*Bianca*: Super, die sind toll! Such dir einfach die Pferde aus für die du den Chara schreiben magst, so viele wie du willst Augenzwinkern Was möchtest du als 'Bezahlung'? Verlinkung? v€? Decksprünge? Leihmutterschaft? smile

31.07.2008 13:26 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okii ^^
Ich würd entweder Geld nehmen,oder Leihmutterschaften,wenn du nen paar schicke Isländerstuten hast :p
Meine Stuten sind leider alle tragend.

Bei deinem Isishengst ist mir aber aufgefallen,dass das Pferdi auf dem Bild nicht wirklich aussieht wie nen Isi :o Eher so Isimix mit DRP,Welsh oder sonstwas dabei xD und der Name klingt irgentwie stutig,hab mal in nem Verzeichnis geschaut,aber den Namen gibts nicht.
Wollt ich nur mal loswerdn :x

Machen würd ich:

Amsterdams Skulblaka
und den Rest dann einfach so runter ^^
Bei den Warmblütern ist mir das eig recht egal,ich mach nur keine Western- und Barockpferde weil ich mich damit nicht auskenne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 31.07.2008 13:40.

31.07.2008 13:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Crossroad Demon

Kenn mich, um ehrlich zu sein, mit Isis nich so aus^^
Hab einfach bei xIsländer eingegeben und die Bilder dann genommen, aber danke für den Hinweis, ich such mal ein neues Augenzwinkern

Habe zur Zeit leider nur 2 Isländerstuten, aber sollten sie dir gefallen, gerne!

Der Name ist auch nicht isländisch, aber hat mir so gefallen (jaja ich weiß doofe Begründung aber ich musste diesen Namen haben^^)
Aber falls du die Bedeutung wissen willst: Drache

LG (:

31.07.2008 13:44 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier die ersten beiden:
Cypriano L wird von seinen Pflegern nur Cypi genannt. Er ist gerade mal 4jahre jung und zeigt sich jetzt schon als total ruhiger und lieber Hengst. Schon nach 3Monaten war er komplett eingeritten und ging schon Dressur E und Springen E. Seine Reiter haben ihn damals sehr gelobt und sind sich sicher, das er später mal ein sehr erfolgreiches Pferd sein wird. Er hört gut auf seinen Reiter und versucht immer alles so auszuführen, wie er es möchte, er macht immer wieder was falsch, aber deswegen sollte man ihn nicht bestrafen. Neues lernt er sehr schnell, so das er sicherlich ein paar Turniere der Dressur gewinnen wird. Aber auch das Springen macht ihm sehr viel Spaß und er versucht immer, das Hindernis genau zu reiten, aber er reißt auch manchmal bei schwereren Hindernissen. Aber etwas macht ihm besondert Spaß: Geländereiten. Er liebt es mit seinem Reiter einfach über die Wiesen zu galoppieren oder im Wald einen schönen Schritt ausritt zu machen. Er lässt sich von nicht ablenken und auch ein Hase erschreckt ihn nicht. Allerdings hat er angst vor Mülltonnen und deshalb sollte man diesen so weit es geht ausweichen. Im Umgang ist er ein echt lieber Hengst. Er steht beim putzen, satteln und trenne schön brav und bis jetzt ist er noch niemandem auf den Fuß getreten. Auf der Weide tollt er immer rum und man könnte meinen, das er ein Fohlen ist.

Camario Orange L! Diesen Namen hört man auf dem hof nie zu ihm sagen, sonder immer nur Orange. Der Hengst steckt gerade in seiner Ausbildung, da er erst mit 4Jahren eingeritten wurde. Das Einreiten hat er sehr gut gemeistert und wurde von seinem Trainern auch richtig gelobt. Momentan steckt er in der Weiterbildung. Er hat eine großes Potenzial das natürlich erreicht werden soll, aber der Hengst soll trotzdem nicht überfordert worden. Und das zeigt bei Orange auch Wirkung. Bei Drug stellt er auf Stur und acht nichts mehr, aber arbeitet man mit Geduld lernt er sehr schnell und gibt immer sein bestes. Er überschätzt sich häufig, deshalb muss sein Reiter ihm zeigen wie er etwas machen darf. Bei Lektionen die er aber schon kann, ist er ein super Pferd das die Lektionen ohne Fehler vorführt. Im Springsport ist er momentan nicht so angetan, aber er macht auch das gerne, wen sein Reiter springen kann. Sitzt auf ihm ein unsicherer Reiter oder jemand, der nicht ganz genau weiß wie die Hilfen gehen, macht er alles falsch und geht durch. Im Umgang allerdings ist er ein super Pferd. Er steht still und lässt alles mit sich machen. Beim Führen zieht er oft los, aber er lässt sich sonst gut unter Kontrolle halten.

Schreib aber nacher noch die andern zwei, dann möchte ich en leihmutterschaft.
Achja, ich finde es etwas unlogisch, das es jetzt schon zwei Pferde gibt, die S-Dressur, S-Springen und S-VS gehen.

31.07.2008 13:53 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Achsuh okii ^^
Ich könnt dir auch Bilder von mir zur Verfügung stellen ^^
Ich würd mir die beiden Stuten später gerne einmal ausleihen ^^
Mag bilder zwar nich aber egal :x

Erstmal der Charakter für Skulblaka:

Skulblaka ist allgemein ein tempramentvoller Hengst,der aber sein Temprament auch einmal etwas wegstecken kann. Im Umgang mit anderen Pferden ist der Hengst immer recht dominant den anderen Pferden gegenüber. Das sieht man auch besonders auf der Weide,weil er recht oft in Rangkämpfe verwickelt ist. Trotzdem behält er immer seinen mittleren Rang,aber er scheint sich nicht wirklich zufrieden damit zu geben. Im Umgang mit Menschen ist er dagegen überhaupt nicht mehr dominant und von seinem Temprament merkt man auch nicht mehr viel. Er lässt sich ohne Probleme aufhalftern,führen und anbinden. Beim Putzen ist der Hengst meist etwas ungeduldig und mag es nicht,wenn es zu lange dauert. Dann fängt er schonmal an mit den Hufen auf den Boden zu scharben oder etwas hin und her zu tänzeln,aber wenn man ihm klar macht,dass er das nicht soll,macht er es auch nicht mehr. Ansonsten ist er beim Putzen problemlos. Auch Satteln und Trensen lässt Skulblaka ohne Probleme über sich ergehen. Unterm Sattel ist Skulblaka nicht immer so einfach wie im Umgang,aber trotzdem ist er nicht unbedingt problematisch. In der Dressur ist der Hengst recht begabt und kann sich auch gut konzentrieren,wenn der Reiter es von ihm fordert. Er reagiert gut auf alle Hilfen die man ihm gibt,solang diese klar gegeben sind. Ist dies nicht der Fall kann es vorkommen,dass er etwas verwirrt ist und dann nicht direkt das macht,was der Reiter will. Ansonsten gibt er ein gutes Dressurpferd ab. Dagegen ist der im Springen nicht begabt und mag es auch überhaupt nicht zu springen. Er geht lieber gemütlich um das Hindernis herum als einen Hopser darüber zu machen. Dafür ist Skulblaka im Gangreiten ein Ass. Er zeigt sich mit spitzenmäßigem Tölt,auch wenn man das von dem eher klein geratenen Hengst nicht unbedingt erwartet. Dieser ist leichtrittig und immer taktklar. Besonders fastzinirend ist,dass er den Tölt in allen Tempi taktklar läuft und diesen auch immer gut durchhält. Ein Tölter für alle Lebenslagen. Skulblaka hat von seinen Eltern auch etwas Rennpass geerbt. Dieser ist zwar nicht unbedingt so top,aber dafür sehr schnell. Dadurch eignet er sich für Speedpassprüfungen aber in normalen Passprüfungen würde er nicht unbedingt so gut abschneiden. Mit dem Tierarzt ist er vollkommen vertraut und macht keine Probleme wenn er einmal untersucht werden soll. Auch beim Hufschmied lässt er alles über sich ergehen und hält still. Skulblaka lässt sich auch ohne Probleme auf den Hänger führen. Bis jetzt hat er zwar auf ein paar kleineren Turnieren ein paar Erfahrungen gesammelt,aber diese sind noch nicht wirklich groß. Allgemein ist Skulblaka ein eigentlich recht tempramentvoller Hengst,der sein Temprament aber eher versteckt und dadurch auch sehr leichtrittig ist.

Ich hoffe der ist so okii ^^

31.07.2008 14:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Crossroad Demon

@ Moonimoole: Danke (:
Jah, das mit dem Potenzial ist so ne Sache...^^ Der Hof hat davor jmd anderem gehört, da wurde ich dann MB, schließlich habe ich den Hof, der davor ein TS war, zu einer DS umgebaut, und manche Potenziale waren so schon vorhanden Augenzwinkern
Werde jetzt in den Ferien mal alles überarbeiten, und 'realistischere' Ausbildungen machen Augenzwinkern

@Bianca: Uii super *begeistert bin*
Was hättest du denn so für Bilder?
Wenn die Steckbriefe weiterhin so lang sind würde ich sagen 3 Charas = 1 Leihmutterschaft, wäre das ok? smile

31.07.2008 14:11 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wollt dich nru aml darauf hinweisen, weil ich ja die Charas jetzt wieder umschreiben kan Teufel großes Grinsen
Sagmal, suchst du eigentlich auch Partner?

31.07.2008 14:15 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Schön das er dir gefällt :p
Ich hab vieele,viel zu viele xD
Ich kann dir mal Beispeiel per PN schickn (;

Ich schreib nachher noch welche (;
Wegn der Leihmutterschaft geht das okii (;

31.07.2008 14:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Crossroad Demon

@ Moonimoole:Tut mir leid...^^ Kannst die Charas einfach so lassen Augenzwinkern
Meinst du Partnerhöfe oder MB? ^^
Denk jetzt schon ne Weile über ne MB nach, aber ich weiß nich obs ijmd mit mir aushält xD Bin in der Hinsicht ein 'kleiner' Kontroll-Freak xD
Möchte halt jetzt erstmal nicht so viel an der DS ändern, und eigtl auch 'Hauptbesitzer' bleiben^^

@Bianca: Ok, hoffe du hast paar schöne Augenzwinkern Hätte am liebsten halt immer mind ein Portrait und ein Ganzkörperbild (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 31.07.2008 14:22.

31.07.2008 14:20 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein, das mit dem Charakter ändern ist ja nicht schlim, sind ja nur zwei Augenzwinkern
Mit Partner meinte ich eher so, das mein vRH und dein DS Partner werden.
Wir könnten zusammen turniere machen und beim Züchten rabat machen usw.

31.07.2008 14:22 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Crossroad Demon

Klar, gute Idee (:
Schick mir mal deine Addy (:

31.07.2008 14:25 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakterschreiber gesucht (Belohnung!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH