Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deckstation Design l Kritik gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Design l Kritik gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Deckstation Design l Kritik gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mache ich nicht gerne Designs, weil sie immer so leer wirken bei mir, wie auch dieses hier.
Ich hätte gerne ehrliche kritik und vorschläge wie ich es verbssern kann oder wie ich es einfach das nächste mal besser machen kann.

Pics by me und credits by moargh.de

danke liebes Wichtellein

01.08.2008 21:42 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was mir als erstes auffiel: Es ist viel zu groß, da scrollt man ja ewig, eh man irgendetwas erreichen kann. Ansonsten finde ich es toll, die Farben passen und es ist alles super eingearbeitet. (:
01.08.2008 21:47 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Striche Oo
+panik schieb+
Sie sind überall!Sie verfolgen mich!
Und sie nerven furchtbar meine kleinen Glubscher :>
Vll. n paar weniger?
Ansonsten schließ ich mich meiner Vorposterin an^^

01.08.2008 22:38 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Scarecrow
Shattered by broken Dreams

Die Farben hast du wirklich sehr gut gewählt, schaut sehr harmonisch aus! Allerdings was mir ein wenig ins Auge gestochen ist, ist der Mainframe! Die Ränder sehen sehr ungenau aus, was den edlen Eindruck etwas zerstört
01.08.2008 22:47 Scarecrow ist offline E-Mail an Scarecrow senden Beiträge von Scarecrow suchen Nehmen Sie Scarecrow in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian

so danke erstmal für die kommentare.

hab die mainframe konturen schärfer gemacht udn die striche ein wneig dezenter

weiß nicht ob man einen großen untershcied bemerkt xD

Achja und wegen der größe, es war ein auftrag, sie wollte diese größe

danke liebes Wichtellein

01.08.2008 23:01 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Die Farben gefallen mir gut. Allerdings finde ich das Main zu klein und irgendwie...deplaziert. kA, es fügt sich nicht so gut ins Gesamtbild ein. Zudem wirken die Bilder etwas 'vernebelt'.
Die Aufteilung und Einarbeitung der Bilder allerdings gefallen mir ^.^
01.08.2008 23:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bis auf die Einarbeitung der Bilder, finde ich das Design relativ gut gelungen. (: Die Striche stören mich persönlich weniger.

Gegenbewertung? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 02.08.2008 13:38.

02.08.2008 13:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Also, ich würde die Striche ganz entfernen! Augenzwinkern
Mich stören sie auch auf der Bearbeiteten Version noch! Augenzwinkern
Ansich ist die Aufteilung/Anordnung der Frames mal was anderes. Finde ich gut. Nur ist es nach meinem Geschmack noch etwas zu leer. Die Fotos hättest du vielleicht noch etwas mehr in das Design einarbeiten können. Sie wirken jetzt gerade so draufgesetzt. Augenzwinkern

Lg

02.08.2008 13:49 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deckstation Design l Kritik gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH