Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » vRh-Designservice von Maina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Designservice von Maina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

vRh-Designservice von Maina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRh Designservice
Hallo auch Freude
Ich machs kurz: Meine kreative Ader sprudelt über - blöderweise nicht bei eigenen Projekten, sodass ich meine... Fähigkeiten anderen zur Verfügung stellen möchte.
Joa.
Regeln
- Ich mache auch für unfertige Höfe, allerdings sollte ein Grundgerüst stehen
- Solltet ihr das Design nicht nehmen, vergebe ich es anderweitig
- Mein Copyright bleibt auf den Grafiken
- Ich werde im Bildnachweis/Impressum mit Design von Diana Scharf - www.photographed-life.de deutlich gekennzeichnet
- Das Design darf nur für einen Hof verwendet werden
- Ich kann Aufträge ohne Nennung eines Grundes ablehnen
- Im letzten Beitrag von mir ist angegeben, wieviele Aufträge ich aufnehme - sollten Aufträge außerhalb dieser Anzahl eingehen, ignoriere ich sie
- Macht am besten eure Angaben so genau wie möglich - so kann ich besser auf eure Wünsche eingehen
- Habt Geduld und schreibt Ignorama in den Titel.
- Formular vollständig ausfüllen
- Ich mache nichts, was schon in der Suche-Area gepostet wurde.
- Das Design sollte, wenn es genommen wird, mindestens drei Wochen online sein, da ich ungerne einfach umsonst Designs erstelle.
- Solltet ihr das Design nicht nehmen, behalte ich mir vor, es an andere Personen zu vergeben.

Was ich mache
vRh (DS, TS, usw) Designs - auf Wunsch zum Design, dass ich für euch gemacht habe, auch ein kleines Set (Welcome, Enter & Anno oder Banner)
Was ich nicht mache
Alles andere. großes Grinsen
Formularzeug
Ihr könnt das Formular verwenden, müsst aber nicht (; Allerdings sollten alle Daten im Auftrag enthalten sein.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
[b]Name[/b]
[b]Kontakt[/b]
[b]Hof + Adresse[/b]

[b]Größe der Grafik[/b]
[b]Farbschema[/b] (wenn mögl. Hexcodes)
[b]Designart[/b] (verspielt, professionell, ...)

[b]Textfarbe[/b]
[b]Schriftart[b]
[b]Text[/b]
[b]Wo soll der Text stehen?[/b]

[b]Frames[/b]
[b]Frameanzahl & Ausrichtung[/b]
[b]Bilder + Quelle[/b]


Abschreckung (Beispiele)
Auf www.spzmares.de sind eigentlich alle Grafiken von mir. (; Ebenso auf der Deckstation.
Sonst...



Dit wars jewesen!
Mainaschwein
Ach, und...

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 01.11.2010 17:21.

23.12.2008 23:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle der Beispielgrafiken angeben Augenzwinkern
24.12.2008 10:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
RE: Vokuhila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder werden nich angezeigt, Roxana (;
24.12.2008 12:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Vokuhila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Ta-Karou@gmx.de
Homepage: per PN (ist aber eh noch nichts hochgeladen)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: lila aber eher pastellfarben

Textfarbe: dunkleres lila evt. weiß wie es passt
Schriftart: ne handschrift etwas verschnörkelt aber leserlich
Text: Zuchtstation Ta Karou
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne pattern im Hintergrund und schön eingearbeitete brushes

Frames [bei Designs]: menü, main, news (nicht zu groß)
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder:


vllt. die beiden pferdeköpfe ausschneiden und oben neben die schrift setzen so einer über den anderen

bilder folgen gleich

Bilderquelle:
http://pony-galopp.de.vu
http://jolyart.jo.funpic.de/index.php

sollte prof. wirken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 24.12.2008 12:26.

24.12.2008 12:21 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Vokuhila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kah.utsch@web.de
Homepage: folgt...

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*600
Hintergrundfarbe der Grafik: rötlich-braun

Textfarbe: Rot oder Braun
Schriftart: Westernliches (bitte wenns geht 3D)
Text: Virtueller Westernverband (VWV)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Soll sehr westernlich aussehen aber gleichzeitig auch professionell! Vllt. mit ner angebrannten Ecke oder so! Oder Zigarettenbrandfleck!
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Ihr könnt auch andere Bilder nehmen!
Hauptsache es sind entweder, Appaloosa, Quarter oder Paint Horses

Bilderquelle:

__________________

24.12.2008 13:06 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
RE: vRh-Designservice von Maina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
- Im letzten Beitrag von mir ist angegeben, wieviele Aufträge ich aufnehme - sollten Aufträge außerhalb dieser Anzahl eingehen, ignoriere ich sie


Leeeesen, Leute...
24.12.2008 13:42 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...

Ist anders geworden, als ich eigentlich wollte ^.^

Im zweiten Anhang sind die Frames, wo ich sie mir gedacht hab, markiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 24.12.2008 17:12.

24.12.2008 17:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kah.utsch@web.de
Homepage: folgt...

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*600
Hintergrundfarbe der Grafik: rötlich-braun

Textfarbe: Rot oder Braun
Schriftart: Westernliches (bitte wenns geht 3D)
Text: Virtueller Westernverband (VWV)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Soll sehr westernlich aussehen aber gleichzeitig auch professionell! Vllt. mit ner angebrannten Ecke oder so! Oder Zigarettenbrandfleck!
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3

__________________

24.12.2008 20:35 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Roxana, hier mal alles zusammen (:

Bitte nimm die Designversion, auf der anderen hab ichs Copyright vergessen. großes Grinsen
27.12.2008 23:10 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Vokuhila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 29.12.2008 22:25.

28.12.2008 13:48 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
05.01.2009 16:14 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » vRh-Designservice von Maina

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH