Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
dadurch das ich zur Zeit echt eine Menge Zeit zu Verfügung habe, bin ich dabei ein RPG aufzubauen für das ich aber noch einen Mitadmin, sowie zwei Moderatoren benötige. Das Forum steht soweit und Hacks sind auch schon ein paar eingebaut, allerdings fehlen noch viele. Am liebsten wäre mir ein High School oder ein College RPG, allerdings bin ich für Vorschläge offen. smile
Ich hab einfach mal ein paar Fakten über mich zusammengetragen..
  • Lena
  • 15 Jahre
  • Erfahrung mit wbblite
  • 3 Jahre RPG Erfahrung
  • Hacks einbauen
  • HTML einigermaßen
  • Grafiken mit Adobe Photoshop CS3

Wenn ihr euch dafür interessiert tragt einfach mal ein paar Fakten zusammen und schreibt dazu für welchen Posten ihr euch interessiert. Wichtig wäre mir das ihr euch gut mit wbblite auskennt und auch Hacks einigermaßen einbauen könnt.

Hoffe es finden sich ein paar smile
Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herzflimmern: 29.07.2008 08:34.

21.07.2008 17:04 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Marie
  • 13 Jahre (bald 14)
  • Erfahrung mit wbblite
  • 6 Jahre Rollenspielerfahrung Augenzwinkern
  • HTML Erfahrung
  • Adobe Photoshop hab ich & Corel PSP X2


Hm?

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

21.07.2008 23:45 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Themenstarter Thema begonnen von herzflimmern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Hört sich ja schon mal sehr gut an. Für welchen Posten hattest du dich denn interessiert?
22.07.2008 11:25 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Ich hätte auch Interesse dran, Admin zu sein <3

Ich heiße Steffieh und bin 17 x) Eigentlich bin ich in RPGs wieder aktiv seit
letztem November, davor hatte ich aus einigen Gründen eine Pause eingelegt
... Jah ^^ Eigene Rollenspiele hatte ich schon einige, momentan habe ich
eines und ein weiteres im Aufbau. WbbLite-Erfahrung habe ich natürlich,
Styles und Hacks sind kein Problem. Mit HTMl kenne ich mich vielleicht nicht so
gut aus, aber ich kenne die meisten Begriffe und finde mich in Codes zurecht
^^ Meine Grafiken sind vielleicht nicht die besten, was aber wohl daran liegt,
dass ich nur PhotoFiltre und Gimp an Programmen zur Verfügung habe ^^
Achja, ich fände ein College-RPG interessant Freude

Lg, Steffieh <3
22.07.2008 11:51 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich fänd den Posten "Moderator" ganz nett. :3
Ein College-RPG wäre toll <3

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

28.07.2008 23:09 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Themenstarter Thema begonnen von herzflimmern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Team ist jetzt leider schon vollständig :/
Hab ich vergessen hier rein zuschreiben ._.
29.07.2008 08:34 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen
01.08.2008 14:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH