Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animation in Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animation in Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3


images/avatars/avatar-44908.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Bremen

Animation in Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr =]

Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, wie man eine kleine Animation auf ein Bild bekommt, was man in Foren als Avatar oder so nehmen kann.
Hier ein Beispiel: http://i32.tinypic.com/2jg4crb.gif

Es wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet fröhlich

Lg, Ness

__________________
REMEMBER WHEN WE SCRATCHED OUR NAMES INTO THE SAND
and told me you love me

04.07.2008 16:23 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
LolLii.Liinda LolLii.Liinda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37495.gif

Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow....das ist ja abgefahren...
kannst du sowas für MICh machen ??? ^^
05.07.2008 15:03 LolLii.Liinda ist offline Beiträge von LolLii.Liinda suchen Nehmen Sie LolLii.Liinda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LolLii.Liinda in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LolLii.Liinda
wow....das ist ja abgefahren...
kannst du sowas für MICh machen ??? ^^


Sie hat gefragt, wie es geht, und du fragst, ob sie dir das machen kann - hallo? Augen rollen

__________________

everything changes

05.07.2008 20:58 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
LolLii.Liinda LolLii.Liinda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37495.gif

Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse HALLO! Sorry ich hab mich verLesen...anscheinend ist das hier ne Community die gleich losmotzen muss? ich bin neu hier und es tut mir leid....ich habe gemeint ob JMD das für mich machen kann....aber sorry fürs fragen...das ist mir hier zu....moahh...
06.07.2008 18:42 LolLii.Liinda ist offline Beiträge von LolLii.Liinda suchen Nehmen Sie LolLii.Liinda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LolLii.Liinda in Ihre Kontaktliste ein
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von t0tenk0pf <3
Zitat:
Original von LolLii.Liinda
wow....das ist ja abgefahren...
kannst du sowas für MICh machen ??? ^^


Sie hat gefragt, wie es geht, und du fragst, ob sie dir das machen kann - hallo? Augen rollen


Zitat:
Original von LolLii.Liinda
böse HALLO! Sorry ich hab mich verLesen...anscheinend ist das hier ne Community die gleich losmotzen muss? ich bin neu hier und es tut mir leid....ich habe gemeint ob JMD das für mich machen kann....aber sorry fürs fragen...das ist mir hier zu....moahh...


Oh gott ^^ Bevor das eskaliert ..
hört ihr euch mal auf anzugaffn ^^
also 1.stens okay .. neu hin oder her .. man kan schon etwas freundlicher reagieren und 2tens 1 Person macht nicht gleich eine ganze Comunity aus ...
Nur mal dazu ^^ Jetzt aber bitte nicht angefressen sein .. ich wollte das nur mal aufklären sonst nimmt das kein Ende Augen rollen
06.07.2008 21:35 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
LolLii.Liinda LolLii.Liinda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37495.gif

Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry...*schelchter tag war* ?! ^^
Ist ok... großes Grinsen
07.07.2008 16:46 LolLii.Liinda ist offline Beiträge von LolLii.Liinda suchen Nehmen Sie LolLii.Liinda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LolLii.Liinda in Ihre Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist ein tolles tut (:
http://www.psboard.de/thread.php?threadi...light=animation

vllt. hilft es dir ja weiter. xD

LG

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


08.07.2008 09:05 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miia
hier ist ein tolles tut (:
http://www.psboard.de/thread.php?threadi...light=animation

vllt. hilft es dir ja weiter. xD

LG


Man müsste sich da erst registrieren.

Ich denk mal das ist eine ganz normale Animation,
wo jemand ein Video 'zerstückelt' hat, und dann jeweils das Bild von 1 sec. als Animation hintereinander gesetzt hat...

Lg
09.07.2008 20:43
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3


images/avatars/avatar-44908.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Ness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Miia, aber ich hab leider nur PSP unglücklich

So ungefähr hatte ich es mir schon gedacht, ist nur ziemlich langvierig sowas, finde ich. xD
Aber vielen Dank für die Antwort <3

__________________
REMEMBER WHEN WE SCRATCHED OUR NAMES INTO THE SAND
and told me you love me

10.07.2008 13:16 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso. hm tut mir leid, dann kann ich dir nicht helfen.
Vllt. spuckt googel etwas aus?

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


11.07.2008 00:21 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Aviva
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ness & Liinda:

Wenn ihr noch jemanden sucht, der euch sowas macht, kann ich es gerne mal versuchen! Allerdings garantiere ich für nichts
30.07.2008 11:37 Aviva ist offline E-Mail an Aviva senden Beiträge von Aviva suchen Nehmen Sie Aviva in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Haii (:

Na gut, wäre es nur eine Kleine Animation, dazu such mal hier im Forum unter 'Microsoft GIF Animator'. Damit gehst du dann hin, machst diese Grafik so & das Hintergrundbild, das sich nie bewegt, das machst du entweder bei jede Ebene oder du machst es bei die unterste und alle anderen transparent. Ich würde dir ersteres empfehlen großes Grinsen

lG <3[CENTER]
30.07.2008 11:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animation in Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH