Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbildungsstall - Dressur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausbildungsstall - Dressur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly06 Lilly06 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

[S] Ausbildungsstall - Dressur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich suche jemanden, der meinen Andalusierhengst in Dressur auf S weiterbilden kann. Oder einen Stall in den ich ihn schicken könnte!
Ihr findet ihn auf http://rosental.oyla20.de --> Privattiere --> Cindy --> Gigolo's Grace
Ich hoffe es meldet sich jemand, obwohl das ein Oyla Hof ist und diese ja nicht gerade den besten Ruf haben ;-)
Liebe Grüße
03.08.2008 12:15 Lilly06 ist offline E-Mail an Lilly06 senden Beiträge von Lilly06 suchen Nehmen Sie Lilly06 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen, wenn der Hof legal wäre. Kannst ja mal vonlauten geben, dass x unter jedem bnutzen Bild verlinkt werden muss.
03.08.2008 12:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilly06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, des wusst ich nicht. Aber ich werds ihr sagen! Im Moment is sie halt noch im Urlaub...
03.08.2008 12:36 Lilly06 ist offline E-Mail an Lilly06 senden Beiträge von Lilly06 suchen Nehmen Sie Lilly06 in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Also ich kan den hier nur empfehlen Augenzwinkern

http://ausbildungsstall.gutedelburg.de/

03.08.2008 13:27 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilly06

coool, dankeschön!
werd ich mir mal anschaun ^^
03.08.2008 19:29 Lilly06 ist offline E-Mail an Lilly06 senden Beiträge von Lilly06 suchen Nehmen Sie Lilly06 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbildungsstall - Dressur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH