Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bearbeitete Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bearbeitete Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..:LISALI:.. ..:LISALI:.. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38006.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Brandenburg

bearbeitete Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich mach gerne mal Fotos von allem möglichen und bearbeite sie ^^

Ich weiß nicht genau, ob ich dann hier richtig bin, ich hoffe mal schon

Ich würde mich über eure ehrliche Meinung freuen







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..:LISALI:..: 30.07.2008 13:38.

30.07.2008 13:37 ..:LISALI:.. ist offline E-Mail an ..:LISALI:.. senden Beiträge von ..:LISALI:.. suchen Nehmen Sie ..:LISALI:.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..:LISALI:.. in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquellen angeben.
30.07.2008 13:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle gut, aber das letzte Bild gefällt mir am besten. smile
30.07.2008 13:55 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
..:LISALI:.. ..:LISALI:.. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38006.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von ..:LISALI:..
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle : Ich selbst ?! hab die fotos alle selbst gemacht
30.07.2008 14:25 ..:LISALI:.. ist offline E-Mail an ..:LISALI:.. senden Beiträge von ..:LISALI:.. suchen Nehmen Sie ..:LISALI:.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..:LISALI:.. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Arbeitsaufwand ist scheinbar nicht allzu groß gewesen, aber trotzdem finde ich die Bearbeitungen gut gelungen - nicht zu leer, nicht zu überfüllt; passend eben. (:
31.07.2008 13:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die süß wenn auch etwas dezent bearbeitet teilweise (;
31.07.2008 17:08 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bearbeitete Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH