Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Skins.be ? Sweetandtalented ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skins.be ? Sweetandtalented ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Skins.be ? Sweetandtalented ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich wollte mal eine kleine Grafikenseite machen, hauptsächlich um die vRh Designs "ausstellen zu können" und vielleicht mal ein paar Brushes einen Avatar oder ähnliches. Also kein großes Projekt. Ich habe schon angefangen, dass Design ist fertig & gecodet. Alle Seiten bestehen schon. Nur ist mir gestern aufgefallen, dass ich ein Bild von Ashlee Simpson genommen habe, von Skins.be. Jetzt wollte ich mal fragen ob man die benutzen kann & ob man auch Bilder von SweetandTalented für Grafiken nutzen darf. Wenn ich einen Avatar dann auch zur vergabe "freitstelle" wo ich auch Brushes von Brusheezy oder Shizoo verwendet habe, wie kann ich dass dann mit dem verlinken machen? Ich mein, ich kann ja nicht sehen wer die Avatare nimmt & ihn dann dazu zwingen Sizoo und so auch zu verlinken. Wie soll ich das am Besten einrichten? Ich werde Shizoo und Brusheezy natürlich verlinken, aber ob das die Nutzer machen, weiß ich ja nicht. Kann ich einfach schreiben "...ich hafte nicht für das nutzen des Avatar ohne verlinken der Grafikenseiten, woher ich die Brushes habe, ..." [oder so]?
Wollt das mal wissen, ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine xD

Liebe Grüße
Nasti

P.S. Außerdem kann man [wenn jemand ein Design benutzt] auch besser verlinkt werden, wenn man eine Homepage hat. Dann muss man nicht immer "Anastasia von www.gegen-bilderklau.de" sagen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 15.07.2008 14:25.

13.07.2008 10:37 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört wohl eher in den Copyright-Bereich Augenzwinkern
13.07.2008 16:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, okay. Ich war mir nicht sicher smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 13.07.2008 18:43.

13.07.2008 18:42 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 15.07.2008 13:40.

15.07.2008 13:39 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nach 1 Zeile aufgehört zu lesen - meine Augen sind mir zu schade. Bitte nimm doch eine etwas größere Schriftgröße.
15.07.2008 14:22 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay xD

Edit.
Besser?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 15.07.2008 14:25.

15.07.2008 14:24 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
19.07.2008 10:36 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei s&t hab ich mal nachgefragt & sie meinte, es ist in Ordnung.
Verlass dich jetzt aber nicht drauf, dass SIE die Bilder auch so legal bekommen hat, wie alle es wollen :x

Naja. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Augenzwinkern

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.07.2008 10:49 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, endlich eine Antwort smile
Was genau hast du denn gefragt? Soll ich dann immer dazuschreiben, dass die Leute S&T auch verlinken sollen, oder reicht ein Link auch meine Page? Mhm...leider ist S&T die Seite, die ich am meisten mag. Und Skins.be und so.

Gibts denn noch Seiten, wo es solche Bilder gibt?

Liebe Grüße
Nasti <33
19.07.2008 10:56 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie gefragt (sie ist Kanadierin, aber ich hab sie doch gut verstanden xD), ob ich die Bilder für ein virtuelles Rollenspiel verwenden kann, bzw. ob das grundsätzlich möglich ist. Und ob es gestattet ist, für und auch außerhalb dieses Rollenspiel(s) Grafiken mit den ausgestellten Bildern zu machen.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.07.2008 11:47 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso. Okay.
Also darf man die benutzen. xD
Cool smile *freu*
19.07.2008 16:57 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Skins.be ? Sweetandtalented ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH