Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mit Brushes Buttons Design PHP HTML CSS alles einfach erklärt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mit Brushes Buttons Design PHP HTML CSS alles einfach erklärt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Suche jemand der mit Brushes Buttons Design PHP HTML CSS alles einfach erklärt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
mir ist schon aufgefallen das ihr hier alle eine andere Sprache sprecht Augenzwinkern
Ich versteh davon leider NULL !!
unglücklich
Jetzt suche ich ein der mit alles mal erklärt!
Habe ICQ und MSN!
Bitte helft mir eure CHristin

28.07.2008 18:21 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Maria_happy Maria_happy ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-28283.jpg

Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich mich an, bin genauso ahnungslos wie du Ponyfreak94!

28.07.2008 19:16 Maria_happy ist offline E-Mail an Maria_happy senden Beiträge von Maria_happy suchen Nehmen Sie Maria_happy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria_happy anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch doch in TUT´s um...

28.07.2008 19:20 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

HTML ist hier ganz hübsch erklärt: www.htmling.net
Ich kann leider nicht gut erklären, aber vllt. hilft vorerst ja die HP etwas ;D
Damit habe ich es gelernt^^

28.07.2008 19:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Huhu x)

Brushes
Brushes gibt es hier zum Beispiel: x

PHP
x

HTML
x

CSS
x

Designs
Na, da weißt du doch wohl, was das ist Augenzwinkern
Kannst du ja mit jedem gängigen Grafikprogramm machen. Wenn du was kostenloses suchst, würde ich Photo Filtre epfehlen. Das ist recht einfach zu bedienen und du kannst trotzdem viel damit machen fröhlich

Bei Fragen: einfach fragen Augenzwinkern

Lg, Julia
28.07.2008 21:11 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Wieso öffnest du so viele Threads mit dem selben Thema?
1 2
28.07.2008 22:09 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
carpe diem.

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94

Wie macht man ein tolles Design bei Photofiltre? Mit Schnörkelschrift und BIldern!

29.07.2008 09:10 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

indem du viel übst und bilder einfügst?
außerdem gehört das in die grafikecke, aber mit deinen zahlreichen threads hast du ja schon vorgesorgt

29.07.2008 09:11 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

@Ponyreak: eig. kann man das nicht so einfach lernen^^ da brauchst du schon ein bisschen,bis du ein suepr Design hinbekommst smile

29.07.2008 09:16 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
carpe diem.

Mh...Ich raff nix unglücklich

Am liebsten würde ich euch alle mal zuhause haben und es mir von euch erklären lassen... Augenzwinkern haha

Naja...schade...
Aber man kann ja auch Sachen machen lassen ... kann einer von euch ein Design machen?
glg

29.07.2008 09:20 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

also ich könnt dir alles per icq erklähren wen du magst???
desi kann ich eig auch machen

29.07.2008 13:46 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

huhu^^
ich wqürd dir auch voll gern helfen bzw euch fröhlich
Ich kann etwas HTML, alles rund um PhotoFiltre, Baukästenhöfe etwas schöner machen *husthust*
Und joa....ich kann relativ gut erklären, bin oft online und freu mich immer, wenn ich wem helfen kann fröhlich ^^

lG
Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

29.07.2008 16:12 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Hey...
hast du ICQ? ODer MSN?
ICh brauche deine Hilfe du scheinst dich damit aus zukennen... smile

29.07.2008 17:03 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mit Brushes Buttons Design PHP HTML CSS alles einfach erklärt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH