Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Juicebox • DIV-Layout mit Luke Pritchard (The Kooks) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juicebox • DIV-Layout mit Luke Pritchard (The Kooks)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil Juicebox • DIV-Layout mit Luke Pritchard (The Kooks) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal ein Layout erstellt und gecodet habe.. o0 Auch die Erstellung dieses Lays ist schon ziemlich lang her, aber ich hab mich heute erst aufraffen können es fertig zu coden. Ich weiß, dass der Header für normale Verhältnisse zu groß ist, aber ich wollte es so. Augenzwinkern
Bitte um viele Kommentare!
Quelle: THE KOOKS

20.07.2008 14:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
Also ich muss sagen: Mir gefällts smile
Ich kenn mich zwar allgemein nicht so mit diesen Div [?] Layouts aus, aber sonst. Das was ich sehe gefällt mir.
Die Farben sind angenehm & der Header ist zwar groß, aber trotzdem schön. Passt halt alles, insgesamt.

Liebe Grüße
nastii

gb? Wenn ja, siehe Siggi. Der 1te Link Augenzwinkern
20.07.2008 14:27 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr... geil smile
Header ist wirklich groß, gefällt mir aber trotzdem. :>

20.07.2008 14:54 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

oh mit Luke +quietsch+

Der Header ist von der Größe her toll großes Grinsen

Aaber die Css mag ich nicht unglücklich
Die ist so einfach...
ein bisschen Farbe wär nicht schlecht cool

LG Caro
20.07.2008 20:22 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Alloah!

Was soll ich sagen? Da scheint gemeiner Weise einfach alles zu passen!
Wobei ich etwas doof finde das ich nur so wenig scrollen kann, für das bisschen Text was da bei meiner Auflösung dann noch fehlt ist das etwas doof. großes Grinsen
Wobei ich ja ne abnormal hohe Auflösung habe, wie mir letztens mitgeteilt wurde...

Aber es gibt wirklich nichts zum meckern an dem Dingsel. Nichtmal bei der Codierung. *sfz* Ich liebe das Menü. Die CSS finde ich okay für so eine Seite muss die ja nicht irgendwie auffallend oder so sein.

lg,
Fleur

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 22.07.2008 01:18.

21.07.2008 13:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Header ist wirklich ziemlich groß, aber ich finde das Lay allgemein einfach nur toll.. <3
22.07.2008 00:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Vielen Dank euch allen. <3

22.07.2008 12:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Stormwind
Mitglied

Zitat:
Original von Epona
Der Header ist geil. Die Css datei mag ich auch sowieso .. dann die Textgestaltung weiter unten aber ich find das eine passt nich zum Anderen ..

Ist aber minimal. :>

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 22.07.2008 13:37.

22.07.2008 13:37 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Danke. <3
Weitere Bewertungen? fröhlich

23.07.2008 23:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Es ist ziemlich voll... aber das mag ich großes Grinsen

sommerlich und trotzdem nicht zu sommerlich und die kooks sind auch toll Freude

einfach toll!

23.07.2008 23:50 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Snowi

danke <3

26.07.2008 00:02 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Hmm...irgendwie gefällts mir, irgendwie auch wieder nicht XD
Die Einarbeitung des zweiten Bilder von Luke (das farbige) gefällt mir nicht so wirklich. Es ist sehr farbenfroh, das mag ich und das Coding ist auch gut geworden; die Links könnten für meinen Geschmack aber ein bißchen größer sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 26.07.2008 00:09.

26.07.2008 00:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

auf der einen seite mag ichs total, aber bei den überschriften unten im text würde ich noch mehr farbe reinbringen. ansonsten aber echt toll ‹3

26.07.2008 11:09 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Snowi

Danke euch. fröhlich

26.07.2008 18:54 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

bunt.

gut sow ^^
mag ich ^^ juicebox rockt
26.07.2008 19:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Snowi

Merci.. (:

29.07.2008 20:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Juicebox • DIV-Layout mit Luke Pritchard (The Kooks)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH