Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan//* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan//*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

[S] Hofplan//* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
ich suche für das Reitgut Trauthall(www.trauthall.de.vu) einen ausfürlichen Hofplan. Darauf zu sehen sollten folgente Sachen sein:
Haupthaus[im Innenraum befinden sich die Stallungen für ]
Wallache und Stutenstall
Roundpen
Hengststall
5Koppeln (Fohlen, Stuten, Wallach, Hengste, Jungpferdeweide)
1Parkplatz
1mal Paddoks
1mal Sattelkammer
1mal Futterkammer
Viel Spaß beim ausprobieren,
Lena <3
P.S: Als Beispiel z.B von smartness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 30.07.2008 09:16.

29.07.2008 20:41 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ja schon angekündigt ich habs mal versucht ^^
vll gefällt er dir ja... wenn nich kann ich es gerne nochmal probier auch mit anderen Farben...
lg

Dateianhang:
png plan4.png (61 KB, 216 mal heruntergeladen)
30.07.2008 17:34 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
RE: Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---Nele----
wie ja schon angekündigt ich habs mal versucht ^^
vll gefällt er dir ja... wenn nich kann ich es gerne nochmal probier auch mit anderen Farben...
lg

Hei,
erstmal Danke für deinen Versuch, jedoch finde ich die Farben weniger toll und die Aufschrift ist mir um ehrlich zu sein zu groß.
Aber trotzdem D A N K E !!

30.07.2008 19:36 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..is net schlimm Augenzwinkern
30.07.2008 21:06 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juP xD

Suche weiterhin!

31.07.2008 10:37 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnts mal versuchen. Bei mia im Grafikteard (siehe Sigi) is nen Beispiel, wenn des dir gefällt kann ich mich mal dran versuchen...
31.07.2008 15:11 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

Haii,
ja würde mich freuen, nur der grüne HG spricht mir nit zum-> also wenn du mir ebenfalls einen machen könntest als HG am liebsten #94AB55 oder so.

31.07.2008 16:21 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

ok, aber weißt du, wo ich bei photoFiltre den Farbcode angeben kann?
31.07.2008 20:47 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

da ist so ein längliches Teil neben dem Button mit der Maus ; )

31.07.2008 21:51 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

da kann man die farbe aufnehme ;-) aber wie bekomme ich die richtigwe farbe her, ohne im internet suchen zu müssen?

EDIT:

Hier mal das Grundgerüst:

Da würden noch so Sachen wie Bäume und Wege und so hinzukommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 31.07.2008 22:31.

31.07.2008 21:56 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

Wenn du den angezeigte Code erstetz Augenzwinkern
Plan ist nicht so schlecht, aber die Häuser--> sie sind mir zu stark ,,schattiert" also z.B die schwarzen Lienien würde ich einfach durch die passende Farbe ersetzten

31.07.2008 23:05 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

erstetzen? kapier ich net Freude egal, werd ich wahrscheinlich auch nie kapiern....

und bei den häusern, meinst du, statt schwarz z.B dunkelbraun?
01.08.2008 11:11 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

so hier isses

Dateianhang:
png Unbenannt 1.png (12,16 KB, 47 mal heruntergeladen)
01.08.2008 11:50 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan//*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH